Trip Out England 06.09 - 08.09.2019

  • Hallo alle zusammen ,


    ist zufällig noch jemand unterwegs zum Trip Out nach England ? Fahren Freitag morgen von Münster aus los bis Dünkirchen (Frankreich) , dann mit Fähre nach Dover und von da aus nach Woodbridge. Wer Lust hat kann gern mitkommen sind zu zweit unterwegs , Platz auf der Fähre gibt es noch ( Abfahrt 12 Uhr ), gerne auch da treffen und paar Drinks zusammen reinstellen :drink:. Soll ein heißes Treffen sein 8), mehr Aktion als auf dem Chopper Bash...Wer mit will bzw selber unterwegs ist kann sich gerne zwecks Kontakt melden.


    https://thetripout.co.uk/


    https://www.facebook.com/TheTripOut



    Grüße und bis dann dann

    Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin!

  • Vorstellung kam jetzt im nachhinein sorry, hatte es anfänglich nicht hinkommen.

    Ein wenig sehr kurzfristig für die allgemein tätigen Motorradfahrer

    War auch meinerseits kurzfristig, spontan Urlaub, Seesack gepackt , Captain Morgan Pulle fein gepolstert und Freitag Haare in Wind. Im Leben ist nun mal nicht alles planbar .


    PS: Bin übrigens auch "tätig" , bevor irgendwelche Hartz 4 Kommentare kommen :grin:

    Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin!

  • Von der Idee her nach fragen ist es o.K. nur wer kann sich so kurzfristig ein bis zwei Tage frei nehmen, Sonntag oder Montag Retour noch mal nen freien Tag?

    Das kann nur jemand der nix an der Backe hat oder etwas länger wie zwei Tage vorher sagt ja sehr gerne.

    Etliche Jungs aus dem Britbikeforum sind auch mehr mal im Jahr in GB...wird dann anständig vorbereitet und Urlaub eingereicht oder Überstunden abgestrichen.

  • Na dann gute Fahrt und aufpassen:!:: Im UK treibt "EuroParking " sein Unwesen, da kann ein Knöllchen ganz fix ganz teuer werden!:cursing: Also immer schön auf die kreisrunden Schilder achten und dran denken daß die in Meilen rechnen:!:

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • GB sind die Leute tiefenentspannt, das was ich persönlich und viele meiner Bekannten mit Motorrad, Fahrrad und Auto auf der Insel erlebt haben.

    Trump Junior wird auch nicht bis zum Ende seiner Amtszeit in der Downing Street Wohnen bleiben.

    Wenn der Erdbeerprinz so weiter macht...wird beim südlichen Nachbarn angefragt, ob da ein Schaffot mal kurz als Leihgabe haben können.

  • Nachrichten auf der Fähre verschicken kann auch teuer werden, W-Lan auf der Fähre is da günstiger.

    Das mit den Meilen ist nicht so tragisch, bist ja in keinem Fall zu schnell, wenn Du dich an die Schilder hältst;)

  • Hab ja mal etwas über ein Jahr in Essex verbracht, war ne schöne Zeit...und die Bobbys sind ja auch i.O., nur diese "EuroParking " sind Raubritter, sind übrigens wohl auch in NL, und S;N aktiv..

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...



  • Von der Idee her nach fragen ist es o.K. nur wer kann sich so kurzfristig ein bis zwei Tage frei nehmen, Sonntag oder Montag Retour noch mal nen freien Tag?

    Das kann nur jemand der nix an der Backe hat oder etwas länger wie zwei Tage vorher sagt ja sehr gerne.

    Etliche Jungs aus dem Britbikeforum sind auch mehr mal im Jahr in GB...wird dann anständig vorbereitet und Urlaub eingereicht oder Überstunden abgestrichen.

    "nur wer kann sich so kurzfristig ein bis zwei Tage frei nehmen, Sonntag oder Montag Retour nochmal einen freien Tag?"


    Du magst es nicht glauben aber mein Kumpel und ich können es , und zwar den Freitag Überstunden "abfeiern"!, und du magst es wieder nicht glauben aber der hat sogar Kinder an der "Backe":grin: und es war seine Idee ! Hatte übrigens zu meiner Verteidigung angemerkt das es "spontan" war, hätten wir es vorher gewusst und nicht erst Montag hätte ich mir sicher die Mühe gemacht und nicht erst 2 Tage vor Abfahrt hier rein geschrieben, aber da ich sozial erzogen wurde dachte ich..... Sonntag wird dann halt nach 2 Tagen Party auf den Bock gestiegen und den ganzen Tag nach Hause gefahren wie sich das gehört, ob ich dann total fertig am Montag arbeiten gehe ich mir in dem Moment Jacke wie Hose, darüber mache ich mir dann Montag Gedanken, davor habe ich 3 Tage Spaß gehabt und musste nur einen frei nehmen, :ironie: ( hätte ich kein frei bekommen hätte ich sicher Magen Darm bekommen und müsste zum Arzt ) ! :allesgut: ..und wenn nicht sicher nicht schlechter! 8)

    Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin!

  • Viel Spass , mach paar schöne Bilder für uns und meld dich mit nem Fazit nach der Veranstaltung.


    8):thumbup:

    Je nach Pegel gebe ich mir Mühe :P, Handyspeicher ist gelüftet worden und heiße Stühle werden sicher ohne Ende parat stehen. Solange der Empfang in der Pampa da steht würde ich recht schnell mal was uploaden..

    Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin!

  • Deine Frage war völlig in Ordnung und es gibt auch hier spontane Leute die auf den Trip Bock hätten. Mach weiter so ;) !


    Öko is ne coole Sau lass dich nicht täuschen.

    . Wenn ich die Post von Caddi lese denk ich mir das er sehr gut hier reinpasst und würde gut finden wenn er bleibt.

  • Letzter Englandtrip standen wir mit den Böcken in Oxford im Stau...und noch ne Vollsperung auf der Autobahn.

    Dann haben se uns in Harwitch vor unserer Nase die Tore zur Fähre geschlossen, ob wohl wir die Tickets den zeigten und wir per Lautsprecher aufgerufen worden sind. 90 Brätische Pfund weiter dann anstatt nach Cuxhaven nach Hoek van Holland mit ner Expressfähre rüber, um ein Uhr wegen ner bauen KZ Bezeuchtung von der Polizei angehalten worden...Panzertape...ne Bude mit Bier noch gefunden.. fünf Stunden später dann 750km auf der Bahn nach Hause...die letzten 300km im Starkregen.


    Ist zeitlich sehr knapp gerechnet, sicherlich n verdammt geiles Wochenende mit sehr viel auch auf die Augen.

    Viel Spaß euch.

  • Ich hatte letzte Woche noch kurz überlegt, ob ich mein Arbeitsprogramm so umstellen kann, dass der Trip out Platz finden könnte, da ich kurzfristig von der Party erfahren hatte. Leider no way. Bitte Bilder posten, das interessiert. Danke und gute Fahrt :thumbup:

  • Coole Sache würde da gerne mit fahren, das wird wohl erst im neuen Jahr !