Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Gibt ja noch mehrere speziell auf Motorradtransport spezialisierte Unternehmen....so um die 200-300€ quer durch Deutschland.

    rechne mal ein Zugfahrzeug, deren Anhänger, den Spritverbrauch und zwei Man Verdienstausfall für nen knappen Tag...egal, nicht mein Bock.

  • Und in der halben Zeit kann man Werte im zehnfachen an einem Tag schaffen und mehr....oder die Zeit mit mit der Familie verbringen....Zeit auf der Bahn ist verlorene Lebenszeit...das bestätigt jeder Bauarbeiter auf Montage.

  • Gibt ja noch mehrere speziell auf Motorradtransport spezialisierte Unternehmen....so um die 200-300€ quer durch Deutschland.

    rechne mal ein Zugfahrzeug, deren Anhänger, den Spritverbrauch und zwei Man Verdienstausfall für nen knappen Tag...egal, nicht mein Bock.

    Ja und bei denen warens eben alle solche minimal versicherungsbeiträge.

    Aber wenn jmd n guten kennt, sehr gern ;)

  • Firma Sixt

    Wie lange is des denn schon her, hab bei sixt und europcar und sogar bei enterprise schon geguckt, allsamt komm ich nicht ansatzweise unter 400€ hin.

  • Wer bis in den Nachmittag pennt braucht sich nicht mehr an den Tisch setzen und mit dem Besteck klappern.

    Sixt haut ab und zu Spezials raus, muss man Glück oder eben Konditionen haben.

    Wir haben Sixt als Part bei uns in der Werkstatt wieder raus geschmissen, da Autos von XY abgeholt werden mussten, wir keine zwei Rentner nur holen ran bekommen haben und ich als Werkstattleiter nicht ständig zwei Mechaniker oder Azubis für ne Kurzvermietung paar Stunden durch die Gegend schicken wollte, die mir in der rappel gefüllten Werkstatt dann fehlten.

  • Es besteht in Deutschland ein Kontakt Verbot und in Bayern eine Ausgangsbeschränkung. Ich finde es auch etwas komisch hier jetzt seit fast 3 Seiten die Welle zu machen, wenn jemand aktuell sein Mopped nicht abholt.

  • Frühjahr 2016,


    war aber ein Angebot, hatte Tage im Vorraus für unter die Woche gebucht

    ja gut, des is schon wieder ne weile her, mittlerweile sind die meisten auf 100km und ab dann pro km .39cent aufpreis usw

  • Mal ganz ehrlich, der Bock steht in der Werkstatt, keiner weiß genau, wann man damit wieder rumfahren kann und wenn der Bock dann nich anspringt, weil Batterie platt oder Sprit verharzt, naja, hast ein funktionierendes Mopped haben wollen, ist dann nicht dein Problem, ist halt bloß die Frage, ob Du damit grad fahren würdest, wenn nicht, laß se da stehen;)

  • :/ ..... grade in der jetzigen Zeit würde ich kein Fahrzeug oder etwas von großem Wert bei einem Händler stehen haben wollen, ................. falls dieser Insolvenz anmeldet ist erstmal alles zu, ................. Kollege wartete 8Monate auf die Herausgabe seines PKW =O


    Kann passieren, .......... muß aber nicht ;)

  • Müßte er aber nicht, wenn das seiner ist und er das belegen kann, wär das genau genommen Unterschlagung, da ändert auch die Insolvenz nix dran, gehört ja nicht zum Betriebsvermögen.

  • Mein Dealer ist froh wenn er die Motorräder aus der Werkstatt bekommt, wegen Platzmangel. Jetzt im Frühling kommt wieder jeder Kasperkopp und will n Service.