Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Wenn das ganze Forum von meinem Mobbedkauf nicht aus den Latschen kippt und in Jubelgesänge ausbricht, würde ich auch nicht mehr schreiben:muaha

    War schon von Anfang an ein komischer Threat, wollte ja eh nur das positive hören..... wisst ja selber:rolleyes:

  • Neues gibts nicht, steht jetz in da werkstatt zum lenker, kzh usw umbauen und abändern, näheres weiß ich selber nicht.


    Achja und ich bin dauerhaft mitm hdy eingeloggt ;) und les auch hier und da mal wo a ders mit, nur wenn ich nix dazu zu sagen habe/ kann lass ichs

  • Ihr seid halt immer so ungeduldig, hat er doch geschrieben, daß die erstmal in die Werkstatt zum anpassen geht, davon ab bin ich auch dauernd eingelogt und manchmal sogar im gleichen Thread über Stunden:hey:

  • Ihr seid halt immer so ungeduldig, hat er doch geschrieben, daß die erstmal in die Werkstatt zum anpassen geht, davon ab bin ich auch dauernd eingelogt und manchmal sogar im gleichen Thread über Stunden:hey:

    Danke ;)


    Und ja, sobald ich mehr weiß lass ichs euch wissen, altuellste info is nur, dass HU jetz neu is.

    Außerdem, stress hab ich keinen, wenn ich se im jan od feb holen kann, dann eh mitm.transporter und wenns länger dauern sollte (was ich nicht glaube und hoffe) dann fahr ich se wahrscheins heim

  • Was erhofft ihr euch denn? Er hat vielleicht nen Moped gekauft. Und?

    Um mehr ist es hier nie gegangen und mehr scheint ihn auch nicht zu kümmern.

    Geh mit Gott, aber geh! :hey:

    Und deswegen bin ich immernoch hier aktiv und les mit ? Wenns mich nicht interessiern würde, würde ich JETZT ausstiegen und gut, aber tu ich nicht ;)

  • Damit der einzige Fred, welcher von ihm bedient wird, noch mehr sinnfreie Posts erhält? 370 Stück für nichts. Unfassbar. Hier gibt es Leute, die schaffen es ja wenigstens noch sich im Witze- oder Frühstücksthread zu beteiligen. Aber bei manchen zählt halt nur das “ICH“.

  • Bleibt mal locker. Wer wann wie lange eingelogt is - man Chris was gehtn mit dir???


    Alters Starrsinn?:)


    Leben und leben lassen. Gibt schlimmeres zum aufregen in der Welt!



    Nur mal als Beispiel - euer zig fach gehypter Mc Clane - is Jahre hier und auch nur um seinen Thread zu pflegen. Da is es aber cool oder wie?


    Macht euch n bier auf oder setzt euch aufd Mopped und geniesst die letzten schönen Tage.


    My 2 cent:drink:

  • Ich schreib auch nur wenn ich Bock drauf habe. :P


    Und so Nasen wie Phantom hatten wir doch schon zuhauf hier.

    Aufbau eines super duper Custombikes, Heiligsprechung und dann ... Tschüss.


    Ich denke hier z.B. an den Kinderwunschhilfe-Doc aus Hamburg, der wie der ältere Bruder vom HG aussah und seinem Gecko-Bike.

    Könnte noch 10 Beispiele nennen.

    Is halt so. ;)


    Mal schauen.

    Wenn er Eier hat, stellt er sich irgendwann bei uns persönlich vor. 8)

  • Und deswegen bin ich immernoch hier aktiv und les mit ? Wenns mich nicht interessiern würde, würde ich JETZT ausstiegen und gut, aber tu ich nicht ;)

    Etz hör auf dich zu rechtfertigen. Hast doch gar nicht nötig.
    Mach mit wie es dir passt und gut ist.

    Keiner wird gezwungen erstmal eine Schrauber- oder Technikerschule zu besuchen, um im Forum hier mitschreiben zu dürfen.


    Außerdem," es jedem Recht getan, ist einen Kunst die keiner kann."