Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Klar, wieso nicht

    Nur bis zu dir in die Schweiz gehts sicher nicht, die beschlagnahmen des ding wahrscheins schon direkt am grenzübergang^^

    Nö, wenn du TÜV hast und nicht zu laut bist, hat die Schweizer Rennleitung nichts zu melden. Verkehrssicher reicht. Illegal sind nur die Wetten, die abgeschlossen werden, ob du in einem Zug um die Spitzkehren kommst 8o

  • Nö, wenn du TÜV hast und nicht zu laut bist, hat die Schweizer Rennleitung nichts zu melden. Verkehrssicher reicht. Illegal sind nur die Wetten, die abgeschlossen werden, ob du in einem Zug um die Spitzkehren kommst 8o

    Naja, ob zu laut od nicht sei mal dahingestellt.

    98db sind eingetragen, drehzahlmesser gibts nicht (braucht bei sonem hobel auch keiner) also os des messen a wieder schwierig^^

    Da geh ich lieber auf nr sicher und bleib hinter da grenze :P

    Ihr seit ja fieß:rolleyes::D:D:D:D:D:D

  • Und die 98 db sind auch kein Fahrgeräusch.:rolleyes:Hat der jetzt echt 102 Beiträge wegen diesen einen Thread ohne sich überhaupt an anderer Stelle hier im Forum zu beteiligen?. Die Kiste ist nicht meins und die Typen die so ein Ding fahren in der überwiegenden Mehrzahl auch nicht. Aber jeder so wie er meint.

  • Und die 98 db sind auch kein Fahrgeräusch.:rolleyes:Hat der jetzt echt 102 Beiträge wegen diesen einen Thread ohne sich überhaupt an anderer Stelle hier im Forum zu beteiligen?. Die Kiste ist nicht meins und die Typen die so ein Ding fahren in der überwiegenden Mehrzahl auch nicht. Aber jeder so wie er meint.

    Ich hab auch nie von fahrgeräusch geredet.

    Is schön wenns nicht deins is, aber anderen gefällts und des is auch gut so, dass nicht jeder aufs selbe steht ;)

  • Ist klar. Aber das Standgeräusch ist schnurz, da können auch 200 db stehen. Aber das ist halt die Angabe im Schein wo die Eisdielenposer so geil drauf sind und sich untereinander feiern.

    Ja, aber wenn gemessen wird, wird immer s standgeräusch gemessen, weils fahrgeräusch bei ner kontrolle zu messen, bissi aufwendig wäre ;)

  • Kommt auch drauf an bei welcher Drehzahl die 98db eingetragen sind und dann gemessen werden.

    Und da ist schon so manchem Poser bei der Messung die Kinnlade runtergefallen.

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Kommt auch drauf an bei welcher Drehzahl die 98db eingetragen sind und dann gemessen werden.

    Und da ist schon so manchem Poser bei der Messung die Kinnlade runtergefallen.

    Kann ich später / morgen mal schaun ;)


    Aber ich will ja nicht posen, keine sorge, zu dene gehör ich sicher nicht ;)

  • Anyway - Glückwunsch!

    Mein Ding sind die Highneck-Dragstyle-Zwitter auch nicht.

    Entweder Hardcore flach-tief-lang-breit oder eben richtig hoch ala Independent Choppers oder Habermann.

    Bleibt zu hoffen, dass die Kiste sauber geschraubt ist.

    Kenne schon ein paar Jungs, die mit ihren Böcken aus Hessen von Mr.FK wenig Freude hatten....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Anyway - Glückwunsch!

    Mein Ding sind die Highneck-Dragstyle-Zwitter auch nicht.

    Entweder Hardcore flach-tief-lang-breit oder eben richtig hoch ala Independent Choppers oder Habermann.

    Bleibt zu hoffen, dass die Kiste sauber geschraubt ist.

    Kenne schon ein paar Jungs, die mit ihren Böcken aus Hessen von Mr.FK wenig Freude hatten....

    Danke ;)

    Da hat jeder eben seinen geschmack, ich dachte auch, dass se nix für mich is, bis ich se live sah :)


    Aver evtl kann mir jmd noch was helfen, es gibt firmen die bauen serien abgasanlagen auf elektronisch gesteuerte um, hat da jmd adresen, hab bisher nur 1 anzeige auf kleinanzeigen gefunden. Danke