Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Jep, seh ich genauso :thumbup:




    Tropfdem zweifle ich

    An was ? Dass ich den hobel gekauft habe ? Wenns dich ruhiger schlafen lässt, bekommst ne kopie vom kaufvertrag und ne ausweiskopie von mir ;)

  • Schon viel erlebt hier!


    Klar hattest du dich hier angemeldet um etwas an Tips zu bekommen, ......

    nur sehe/lese ich dich NUR in diesem Thread, ............. >kein Interesse an der Forengemeinschaft?


    Wir werden sehen ;)

  • Ja klar, weil meine bisherige erfahrung sich nur im bereich der sportlichen motorräder bewegt, und ich lieber mitlese, anstatt iwo mist von mir zu geben, wenn ich doh weiß, dass ich mich nicht so gut auskenne ;)

  • Neid und Missgunst is was anderes!

    Und komischerweise kommt das gerade sehr stark raus bei denen wo weder viel noch wenig haben.

    Wenn alles schön gelesen und verfolgt hast ist das schon komisch rüber gekommen.... Und da ist alles was geschrieben wurde egal von wem, mich eingeschlossen weit entfernt von Neid und Missgunst.

    Das ging doch nicht gegen das Forum =O

    Da hab ich mich nicht ordentlich ausgedrückt. Das sollte eher zu meinem "ich habe die Fresse gehalten" gehören.

    Ist schnell passiert dass man was reininterpretiert.


    :drink:

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Alles gut didi!


    Ich glaub gerade hier sind Leutz wo mit so Sachen wie Neid usw eh nix am Hut haben.

    Eher leben und leben lassen, jedem das seine.

    Richtige Biker sehen eh alles entspannter ^^

  • Danke dir ;)


    Ne, des wollte ich auch nie, wenn se fertig is, werd ich sicher n paar bilder hier vorzeigen, wem des dann nicht passt, der kann ja wegschaun :P aber angeben muss nicht sein, wieso auch

    angeben ist nicht schlecht :muaha wir sind ja hier nicht die Faaker Fanboy Truppe und schmal ist - bei den meisten - sexy, zumindest beim Hinterreifen, unsere Bäuche ist ne andere Geschichte... Ist doch alles gut jetzt und vielleicht darf man sowas doch mal live erleben. Gerne auch 200 - 300 km lang.

  • angeben ist nicht schlecht :muaha wir sind ja hier nicht die Faaker Fanboy Truppe und schmal ist - bei den meisten - sexy, zumindest beim Hinterreifen, unsere Bäuche ist ne andere Geschichte... Ist doch alles gut jetzt und vielleicht darf man sowas doch mal live erleben. Gerne auch 200 - 300 km lang.

    Klar, wieso nicht

    Nur bis zu dir in die Schweiz gehts sicher nicht, die beschlagnahmen des ding wahrscheins schon direkt am grenzübergang^^

  • Sieht aus wie Lightcon Felgen, im Prinzip mag ich die, leider manchmal etwas nachläßig verschweißt, teilweise wurden die auch fertig mit Lagern und Distanzhülse ausgeliefert, dann paßt die Hülse selten. Nur so als Tipp bei Radlagergeräuschen;)

  • Sieht aus wie Lightcon Felgen, im Prinzip mag ich die, leider manchmal etwas nachläßig verschweißt, teilweise wurden die auch fertig mit Lagern und Distanzhülse ausgeliefert, dann paßt die Hülse selten. Nur so als Tipp bei Radlagergeräuschen;)

    Ok, danke fürn tipp

    Wobei mehr als n motor hört man eh nicht^^

  • Das ist für mich mehr High Neck Chopper 2.0 mit Dragstyleanleihen. Vermutlich sehr speziell zu fahren. Das hat (sowie auch mein Chopper) sehr wenig mit Motorrad fahren zu tun und der Preis für so etwas Außergewöhnliches is auch mächtig.

    Why not! Congrats zum Chopper. :thumbup:

  • Das ist für mich mehr High Neck Chopper 2.0 mit Dragstyleanleihen. Vermutlich sehr speziell zu fahren. Das hat (sowie auch mein Chopper) sehr wenig mit Motorrad fahren zu tun und der Preis für so etwas Außergewöhnliches is auch mächtig.

    Why not! Congrats zum Chopper. :thumbup:

    So wirkter in live auch eher, is fürn highnecker extrem flach, aber da ich "eigentlich" speziell n dragstyle gesucht habe, is es für mich jetz ideal :) ich freu mich einfach rießig, wenn die umbaumaßnahmen noch abgeschlossen sind, und ich endlich fahren kann.


    Ja klar n schnäppchen is es nicht, aber soweit mir bekannt ist, gibts vom "fuck u II) rahmen nur 2 stück, und in D nur den hier :)


    Achja und danke ;)

  • Also mein Ding wärs nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle die gleichen Mopeds fahren:hey: und Glückwunsch zum neuen Bike.

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Also mein Ding wärs nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle die gleichen Mopeds fahren:hey: und Glückwunsch zum neuen Bike.

    Eben, und zum schräg fahren hab ich meine SDR ja behalten.

    Danke :)