Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Gratulation, denke, die is auch fahrbarer, falls es mal was weiter werden soll:thumbup:

    Danke, ja wenns da lenker und ssitzbank passen und evtl fußrasten noch passen, dann kann man auch mal 2-300km reisen

  • Mal so nebenbei, manch ein anderer wäre schon längst wieder weg hier oder hätte einen schon einen anderen Ton eingeschlagen aber du bist cool geblieben und dafür :respect

    Du solltest dir wirklich nochmal überlegen ob du nicht doch auf die eine oder andere Ausfahrt mit willst bzw auf ein Treffen vom Forum.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Mal so nebenbei, manch ein anderer wäre schon längst wieder weg hier oder hätte einen schon einen anderen Ton eingeschlagen aber du bist cool geblieben und dafür :respect

    Du solltest dir wirklich nochmal überlegen ob du nicht doch auf die eine oder andere Ausfahrt mit willst bzw auf ein Treffen vom Forum.

    Danke dir, und endlich normale leute ;)

    Des wird sich zeigen, hängt davon ab, wo des stattfindet, aber ich denke evtl wird der ein od andere die Fuck U II in live sehen ;)

  • @Phantom-fighter 

    Ich verstehe nicht worum es hier bei Dir geht. Es ist ja schön und gut das Du Dir das Moped kaufst, es sei Dir

    gegönnt. Aber was möchtest Du uns hier mitteilen?

    "schaut mal was ich kann" - das interessiert hier keinen. Wichtig ist was Du für und mit uns machen kannst.

    "ich habe Kohle und kann mir so ein Moped kaufen" - Das ist nicht wichtig, können andere auch und erwähnen das gar nicht.

    "ich freue mich und möchte das mit euch teilen" - Dann schreib das auch, sonst versteht Dich keiner.


    Es ist der falsche Einstieg, Du machst den Eindruck einer Luftpumpe. Das kommt komisch an. Eventuell bist Du ja ein

    netter Kerl, gerade dann ist der Einstieg über " schau was ich mir hole" falsch.

    Aber Du schaffst das schon, lass Dich nicht erschrecken.

  • @Bochumer

    Am Anfang wollte er ein paar Tipps haben auf was er achten soll.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • @Bochumer

    Am Anfang wollte er ein paar Tipps haben auf was er achten soll.

    Ganz genau, nur darum gings mir

    Und da hier die leute ständig fragen was los ist, deswegen hab ichs dann gesagt und sonst nix.

  • Wie einem beitrag drüber, mir gings nur um ttipps, und da ständig nacjgefragt wurde, hab ichs jett geschrieben was sache is, mehr auch nicht ;)

  • Das du die ganze Zeit so ruhig geblieben bist spricht wirklich für dich, macht mir irgendwie aber auch Angst :D


    Dein erster Post ging definitiv um Tipps und du hast dich nicht erst einen Tag vorher hier angemeldet gehabt.


    Wer sich was kauft ist mir ebenfalls Wurst, ich liebe meine Sportster und bin damit Happy. Selbst wenn mehr Kohle da wäre.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem "Monster".


    In diesem Sinne, allen noch ein schönes Wochenende:thumbup:

  • Braucht dir keine angst machen, aber wenn ich ausflippe änderts ja auch nix ;)


    Genau, dadrum gehts mir auch, jedem dass seine ;)


    Danke und dir mit da sporty :)

  • OK. Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Mein Tipp zu den Mopeds mit viel Custom drumrum gebe ich Dir gerne.

    Tipp: Fahre das Moped nicht nur 10 km zur Probe. Wenn mehr nicht zugestanden wird sei vorsichtig und lass es von einer guten Werkstatt prüfen. Wenn es um so viel Kohle geht muss das machbar sein.

    Es gibt sehr viel Custombike die kannst Du zur Eisdiele fahren und wieder zurück. Wenn Du schon gute Mopeds hast und so eins für die Eisdiele suchst, dann egal. Wenn Du aber damit mal 300 - 400 km fahren willst, probier das vor dem Kauf einmal aus.

    Und dem Verkäufer mach klar, das Du ernsthafte Kaufintersse hast, sonst macht er das sicher nicht.

    Aber nur so findest Du heraus ob das Bike für Dich richtig ist.

  • OK. Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Mein Tipp zu den Mopeds mit viel Custom drumrum gebe ich Dir gerne.

    Tipp: Fahre das Moped nicht nur 10 km zur Probe. Wenn mehr nicht zugestanden wird sei vorsichtig und lass es von einer guten Werkstatt prüfen. Wenn es um so viel Kohle geht muss das machbar sein.

    Es gibt sehr viel Custombike die kannst Du zur Eisdiele fahren und wieder zurück. Wenn Du schon gute Mopeds hast und so eins für die Eisdiele suchst, dann egal. Wenn Du aber damit mal 300 - 400 km fahren willst, probier das vor dem Kauf einmal aus.

    Und dem Verkäufer mach klar, das Du ernsthafte Kaufintersse hast, sonst macht er das sicher nicht.

    Aber nur so findest Du heraus ob das Bike für Dich richtig ist.

    Ok, danke

    So waren die tipps von den anderen bisher auch, und ich hab auch mehr als 10km gemacht ;)

    Jetz wird erstmal noch einiges geändert, um eine für mich gute fahrbarkeit zu erreichen.

    Und ich denke dass es nach den änderungen dann möglich ist 2-300km zu fahren, und wenns schnell gehen soll, hab ich meine KTM weiterhin ;)

    Danke auf jeden fall schon mal

  • Gut das ich meine Fresse gehalten habe. :D

    Manchmal wird dunkles schnell hell. Glückwunsch zu der Karre.


    Ich habe jetzt auch nirgends gesehen, dass er mit seinem Reichtum hausieren gegangen ist. Das geht anders.

    Es zeigt sich aber mal wieder das Neid und Missgunst schnell aufkeimen und das sind mit die schlimmsten Dinger die die Evolution hervorgebracht hat.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Gut das ich meine Fresse gehalten habe. :D

    Manchmal wird dunkles schnell hell. Glückwunsch zu der Karre.


    Ich habe jetzt auch nirgends gesehen, dass er mit seinem Reichtum hausieren gegangen ist. Das geht anders.

    Es zeigt sich aber mal wieder das Neid und Missgunst schnell aufkeimen und das sind mit die schlimmsten Dinger die die Evolution hervorgebracht hat.

    Danke dir ;)


    Ne, des wollte ich auch nie, wenn se fertig is, werd ich sicher n paar bilder hier vorzeigen, wem des dann nicht passt, der kann ja wegschaun :P aber angeben muss nicht sein, wieso auch

  • Neid und Missgunst is was anderes!

    Und komischerweise kommt das gerade sehr stark raus bei denen wo weder viel noch wenig haben.

    Wenn alles schön gelesen und verfolgt hast ist das schon komisch rüber gekommen.... Und da ist alles was geschrieben wurde egal von wem, mich eingeschlossen weit entfernt von Neid und Missgunst.

  • Wenn ich dann so einen Schwachsinn, wie von Didi lese, kommt mir echt die Galle. Vossy hat genug geschrieben.

    Speichelleckerei muss nun auch nicht sein.

    Wenns tatsächlich so ist, dann hab ichs falsch eingeschätzt und gut. Angebot ist jedenfalls raus. :thumbup: