Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Kumpel macht auch nie Bilder, der protzt aber auch nich, macht das bloß für sich, monatliches Spielbudget für Autos liegt ca. bei dem Preis für den Offshore Renner.

    Wollte zum Beispiel nen Plymouth Superbird kauften, gab auch kein Bild, konnt ich mir nach nem halben Jahr ansehen, wo die Karren geliefert waren, sind gleich drei geworden, da war noch Budget übrig:facepalm:

    Seine Garage is zu groß, der hat imernoch Platz. Sonst is der aber völlig normal, merkste nix von, seine Matchboxsammlung is halt mittlerweile im Maßstab 1:1

  • Übergabe wird dann nächstes jahr, nach umbau aller dinge stattfinden, aber darfst dann gern vorbeikommen ;)

  • Kumpel macht auch nie Bilder, der protzt aber auch nich, macht das bloß für sich, monatliches Spielbudget für Autos liegt ca. bei dem Preis für den Offshore Renner.

    Wollte zum Beispiel nen Plymouth Superbird kauften, gab auch kein Bild, konnt ich mir nach nem halben Jahr ansehen, wo die Karren geliefert waren, sind gleich drei geworden, da war noch Budget übrig:facepalm:

    Seine Garage is zu groß, der hat imernoch Platz. Sonst is der aber völlig normal, merkste nix von, seine Matchboxsammlung is halt mittlerweile im Maßstab 1:1

    Siehste und wie gsagt i hab kein bock drauf, dass jeder alles weiß, wenns soweit is, werde ich auch hier mal n bbild einstellen, aber doch sicher nicht vorher ;)

    Und ich muss zugeben, bilder hab ich wirklich keine gemacht, wofür auch.

  • jeder der Google kann und 30 Sek. Zeit hat, sieht auch das aktuelle Angebot der Fuck-you-tralala-II für 39'800.- Der wird auch für 30 verkaufen, es ist Herbst und so'ne Böcke bleiben selten lange im Stall des Besitzers, da jeder nach 2 Monaten merkt, das sich plötzlich niemand mehr danach umdreht, weil man's kennt und Fahrspass geht ja definitiv anders...


    Auch wenn du vom Handling eines 300 mm Pellen-Bikes schwärmst, ich habe schon so einiges bewegt und komme aus den Schweizer Bergen, da kannst du dir deine Geschichten für die Bettkante deiner Kiddies sparen. Aber ist ja toll, wenn's für dich passt. Dann kauf und zeig und alle werden sich mit dir freuen.


    Und alle werden sich auf die erste Ausfahrt mit dir freuen. So sind wir hier drin, wir freuen uns gerne mit anderen. Ausser Shadow, der ist manchmal pöse, aber der ist ja auch ein Mod, da muss das manchmal ein bisschen streng um soviele Verrückte.


    Bilder habe ich auch gefunden, unter Fuck-you II kommen verschiedene Bilder, bin gespannt, welche du kaufst...



    kodlin-fuck-u-ii.JPG


  • Naja für 30 wird der die nicht hergeben.


    Ich weis auch dass 300 nix für harnadelkurven is, aber für das was se is, fährt se sich eben doch recht angenehm. Meine meinung.


    Und da ich n absoluter alleinfahrer bin, braucht sich da niemand auf die erste ausfahrt freuen (falls des auf die geschwindigkeit od so bezogen war).


    Genau die unteren beiden, des is se.

  • Ganz genau ;)

    Aber vorher bin ich ja nochmal dran, also wenns dem ein od anderen so wichtig is, dann mach ich da paar bilder, aber nur für euch :P

  • …...Danke, und die finde ich dann nicht im Netz ? :/ Bis wann stehen die hier drin.?

    Ich möchte schaun dass ich baldmöglichst nochmal hinfahre, also ich hoffe spätestens ende des monats, ich fahr auch 3 stunden einfach

  • ma so ganz nebenbei....

    Du sagtest bis die Viper probegefahren....

    Wie heißt der Besitzer? Vorname würde mir langen.....

  • Habe jetzt den ganzen Mist gelesen, was für eine Zeitverschwendung.:rolleyes:

    Freut mich für dich, aber als info, kaufvertrag is gerade abgeschlossen worden, für den Kodlin Highnecker

  • .. fein, allerdings hat mir Michel gesagt das Du keine Probefahrt gemacht hast.:(

    ...aber es kommen sicher bald Bilder mit der Koldin.

  • .. fein, allerdings hat mir Michel gesagt das Du keine Probefahrt gemacht hast.:(

    ...aber es kommen sicher bald Bilder mit der Koldin.

    Komischerweise war ich letzte woche da, und hab eine gemacht, er is mit seiner mit ape hanger und springergabel vorausgefahren, und ich hinterher mit der Viper (er hatte n kapuzenpulli von walz hardcore an);) ich könnte dir sogar die strecke noch wiedergeben.


    Davon kannste ausgehen, geplant is nächstes we verbringung zur werkstatt um.anpassungen am.lenker usw zu besprechen ;)

  • hab gerade ne PN bekommen und muß sagen das es wohl doch so stimmt.

    Ich entschuldige mich für meine vorschnelle Meinung und den Kommentaren.

    Hat sich rausgestellt das ich Michel den Besitzer kenne da mir das Bike sehr bekannt vorgekommen ist.....


    Alla, sorry nochmal!

    Man sollte doch nicht immer gleich von Sachen ausgehen auch wenn man schon paar mal sowas mit machte.