Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Immerhin ne Meldung. Geb ich Dir Recht :)

    Aber mach ich bei sowas nicht Minimum mal ein zwei Pic's.....????


    Es hört sich schon schwer fragwürdig an wenn ich so ne Entscheidung treffe mit der Kohle......


    Wenn ich nen Bock fest im Kopp hab kauf ich den und gut wenn ich zwischen zwei, drei mich entscheide mach ich doch zumindest ein zwei Bilder das ich Zuhause mir das nochmal anschaue.....

    Bei jedem Scheiß werden Pic's gemacht mit dem Smartphone und gerade da nicht....... Da poste ich dann Pic aus dem Netz.......

    Naja.

    my 2 cent dazu.

    Bin wieder ruhig und schau ab und an mal rein......

  • ich glaub auch dass er tatsächlich eine sucht... aber die Typen die 60 k für so nen Hocker ausgeben, verhalten sich eh anders als wir "Normslos". Soll jetzt nicht abwertend sein - hab ich aber schon paar mal erlebt. Die kommen, quatschen oft bissi wirre, keine Fotos - nix, und dann rufen sie 3 Tage später an und kaufen das Teil.

    Von daher - ich bin gespannt und lass mich überraschen 😉

  • :popcorn: Lass den Mann doch mal berichten, ist doch besser als Kino. Auch wenn Du vorher weißt wie der Film ausgeht, :grin: :popcorn:

  • Zweiliter


    wäre auch mein Gedanke gewesen. Bin weiterhin gespannt was (ob) es wird und wie es weitergeht. 39 Jahre Vertriebspsychologie lassen mich zweifeln.

    Aber, interessant auf jeden Fall, weil´s mal ein anderer Bikestyle ist.

    Bin neugierig weiter dabei.

  • Mich irritiert eher der kurze Bericht von der Probefahrt, ich weiß, wie son Dragstyler fährt und auch wie ne SDR fährt und obendrein weiß ich wie sich ein 300er Hintereifen fährt, auch wenn die Fahrwerksgeometrie eigentlich perfekt ist. Für mich wär das Fahrverhalten im Vergleich zur Super Duke doch eher arg bescheiden,

    auch wenn die erstmal mehr Bums hat, aber ich fahr ja nich auf dem Dragstripe, sondern auf der Straße und auch keine 3km sondern eher 300.

  • Und genau zu der sorte gehör ich nicht.

    Ich wollte hier meinungem und tipps haben, um dann in ruhe meine entscheidung treffen zu können ;)

    Und pics ausm netz reichen doch auch

  • ich glaub auch dass er tatsächlich eine sucht... aber die Typen die 60 k für so nen Hocker ausgeben, verhalten sich eh anders als wir "Normslos". Soll jetzt nicht abwertend sein - hab ich aber schon paar mal erlebt. Die kommen, quatschen oft bissi wirre, keine Fotos - nix, und dann rufen sie 3 Tage später an und kaufen das Teil.

    Von daher - ich bin gespannt und lass mich überraschen 😉

    Wird bei mir nicht anders laufen, nur da noch bissi was verhandelt werden muss, werd ich hier sicher genaues posten, weil des dinge sind zwischen käufer und verkäufer

  • Für 60 Kilo lasse ich mir ein bike genau nach meinem Gusto bauen.

    Für 60 würd ich se auch nicht kaufen, aber ich schreibe hier ja nicht den preis rein, den ich mit dem verkäufer ausgehandelt habe ;)

  • Mich irritiert eher der kurze Bericht von der Probefahrt, ich weiß, wie son Dragstyler fährt und auch wie ne SDR fährt und obendrein weiß ich wie sich ein 300er Hintereifen fährt, auch wenn die Fahrwerksgeometrie eigentlich perfekt ist. Für mich wär das Fahrverhalten im Vergleich zur Super Duke doch eher arg bescheiden,

    auch wenn die erstmal mehr Bums hat, aber ich fahr ja nich auf dem Dragstripe, sondern auf der Straße und auch keine 3km sondern eher 300.

    Da sich bei mir aber auch was getan hat, wird meine entscheidung so ausfallen, dass ich meine SDR behalten werde, und das was dazukommt als 2. Mopete nutzen werde ;)

  • :D Du bist echt der Knaller. Du schreibst hier sicher niemandem vor, wann wer was von sich gibt. Das einzige was ich hier gelesen habe war blabla. Dann irgendwelche Bilder aus dem Netz oder Anspielungen auf Angebote. Die ersten Angebote waren zu teuer. Jetzt ein Bike was nochmal 20000 mehr kosten soll? Kein einziges stichhaltiges Foto. Jetzt kommste hier mit so nem Text um die Ecke? Was soll man da glauben. Mir eigentlich auch scheißegal. Mach was du willst. Wenns stimmt, na gut. Wenn nicht, dann machste dich mega lächerlich.

    Denk was du willst, ich weiß was ich tue ;)

    Außerdem woher willst du wissen, was sich da preislich ergeben hat nach der probefahrt und verhandlungen ? Richtig kannste nicht, warst nicht dabei.

  • Für 60 würd ich se auch nicht kaufen, aber ich schreibe hier ja nicht den preis rein, den ich mit dem verkäufer ausgehandelt habe ;)

    Wird bei mir nicht anders laufen, nur da noch bissi was verhandelt werden muss, werd ich hier sicher genaues posten, weil des dinge sind zwischen käufer und verkäufer

    :/

    ...... alles sehr zweifelhaft, wenns kein Fake ist > :thumbup:


    sollte es einer sein, haben wir alle Spaß gehabt & du bist raus ;)

  • Denk was du willst, ich weiß was ich tue ;)

    Außerdem woher willst du wissen, was sich da preislich ergeben hat nach der probefahrt und verhandlungen ? Richtig kannste nicht, warst nicht dabei.

    Ich glaub du bist da bissel schief gewickelt. Mir ist das absolut egal was da preislich rauskommt. Darum ging es mir in keinster Weise. Wie Shadow schon schrieb, deine Geschichte ist einfach zweifelhaft und mehr hab ich nicht gesagt. Wenn Leute ihre Kohle raushauen, dann sollen sie das tun. Das stört mich nicht. Wenn es Typen mit Kohle gibt, die so drauf sind wie Lisser schreibt, dann hab ich vielleicht noch nicht alles gesehen und ich müsste einsehen, dass ich falsch lag. Aber soweit sind wir noch lange nicht. Unterhaltsam ist es in jedem Fall.

  • Naja, so Leute kenn ich auch genug, die geben sogar noch mehr aus und haben keine Bilder von den Karren, Kumpel is auch so drauf, mit dem was der im Monat für Autos aus gibt, wär ich drei Jahre zufrieden, vielleicht auch vier...:/

  • :/

    ...... alles sehr zweifelhaft, wenns kein Fake ist > :thumbup:


    sollte es einer sein, haben wir alle Spaß gehabt & du bist raus ;)

    Darfst gern zweifeln, würde ich vll am eurer stelle auch, aber ich gehör nicht zu den 99% menschen die alles so machen wie alle anderen ;)

    Und keine sorge fake is es keiner

  • Kein einziges Foto bei der Probefahrt gemacht? Also mal ehrlich, heutzutage wird jeder Mist sofort geknipst und hier, wo es um eine Entscheidungsfindung geht, nicht? Seltsame Vorgehensweise

    Ganz genau so is es, aber bilder gibts genig, daten und fakten sind wichtiger ;) und des fahren v.A.

  • Naja, so Leute kenn ich auch genug, die geben sogar noch mehr aus und haben keine Bilder von den Karren, Kumpel is auch so drauf, mit dem was der im Monat für Autos aus gibt, wär ich drei Jahre zufrieden, vielleicht auch vier...:/

    Danke, endlich jmd der auch nicht mit allem angeben muss was man hat ;)

  • ne muß doch noch mal....

    Ich kenne genug, gerade aus Ibiza wo mehr wie nur in Geld schwimmen.

    Da sind 80 - 90 Kilo für ein Bike Hosentaschengeld.....

    Die kaufen ein Offshore Boot für 250Tds mal eben so und holen sich auch Erkundigungen und Meinungen ein, knipsen zig Pic's und schicken die rum, fragen was Fakt is....

    Und das machen nicht nur paar nein alle wo ich kennenlernen durfte.

    Ganz ehrlich? Das is ein Protz Gehabe und die wo sich das leisten wollen brauchen das so....

    Jedem das seine und wer sich das leisten kann soll das machen. Schließe mich nicht aus. Habe das früher auch nicht anders gemacht. Das is so wenn man in so Kreise is. Habe nach meinem Absturz gelernt das andere Sachen wichtiger sind und will auch nie wieder dorthin.

    Ich kenne aber noch genug wo so sind und dann will mir einer erzählen das er nicht ein Bild gemacht hat....... Never!

    Alles sehr fadenscheinig. Kein Avatar (ok sagt nix aus), keine PLZ wo aussagt woher man kommt usw....


    Belehren mich eines besseren und lade mich ein zur Übergabe und ich komm, mache persönlich ein Pic davon das ma hier posten.