Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Ok, hast ja n link von der, wo ich demnächst mir angucken werde, mittlerweile sind die meisten dragstyle rahmen (penz use vorn an da sitzpfanne recht hoch) nur TB hat diese richtige 2x 90°, hoffe weist was ich mein, und das find ich rein optisch deutlich attraktiver, wenns fahrtechnisch kacke is, ok

    Aber ich hab noch andere bikes im auge, nur aktuell is der TB eben des, was mich am.meisten anspricht

  • Kannste halt nur feststellen, wenn Du die fährst, ob Du damit klar kommst, bei der Overkill ist etwas mehr Platz, denke mal, es liegt an der Schwinge und daran, daß der Fender, relativ breit und im Sitzbereich flach ist, die mit der 69 war sehr eng, aber der Besitzer meinte nur, wer schön sein will, muß leiden.

  • Kannste halt nur feststellen, wenn Du die fährst, ob Du damit klar kommst, bei der Overkill ist etwas mehr Platz, denke mal, es liegt an der Schwinge und daran, daß der Fender, relativ breit und im Sitzbereich flach ist, die mit der 69 war sehr eng, aber der Besitzer meinte nur, wer schön sein will, muß leiden.

    Ja durch des dass ich eh auf keine treffem fahre / seltenst und so nur am we rundem ins altmühltal fahre 2-300km is leiden (wenns fahren passt) in ordnung ;)

  • Die ist nicht wirklich dicker, aber den entscheidenden Tick länger und da man darauf Platz hat durfte die ruhig auch etwas bequemer werden, bei den anderen Dragstylern auf den Bilder ist weniger Polster drunter, obwohl die eher dicker ausschauen, weil da noch irgendwelche Bauteile drunter sind, bei der ganz weißen sogar ein Stück vom Oberohr

  • Die ist nicht wirklich dicker, aber den entscheidenden Tick länger und da man darauf Platz hat durfte die ruhig auch etwas bequemer werden, bei den anderen Dragstylern auf den Bilder ist weniger Polster drunter, obwohl die eher dicker ausschauen, weil da noch irgendwelche Bauteile drunter sind, bei der ganz weißen sogar ein Stück vom Oberorohr

    ok, des sieht man ja so auf den bildern nicht, des muss man wirklich gesehen und getestet haben ;)

  • Zu den TB-Rahmen kann ich nicht viel sagen, sieht wieder ganz anders aus, allerding auch etwas enger, kann aber auch täuschen.

    Bei der Blauen und der Overkill kann man aber recht gut erkennen, daß der Tank bei der Blauen oben etwas weiter nach hinten steht und das der Sitz hinten beim Fender auch weiter vorne sitzt, ist ja der identische Rahmen, bei der Overkill ist der Sitz bei der hinteren Befestigungsschraube vom Fender und bei der Blauen bei der vorderen, sowas macht dann schon ne Menge aus.

  • Zu den TB-Rahmen kann ich nicht viel sagen, sieht wieder ganz anders aus, allerding auch etwas enger, kann aber auch täuschen.

    Bei der Blauen und der Overkill kann man aber recht gut erkennen, daß der Tank bei der Blauen oben etwas weiter nach hinten steht und das der Sitz hinten beim Fender auch weiter vorne sitzt, ist ja der identische Rahmen, bei der Overkill ist der Sitz bei der hinteren Befestigungsschraube vom Fender und bei der Blauen bei der vorderen, sowas macht dann schon ne Menge aus.

    Da muss man aber schon genau hinschaun, und wenn mans nicht weiß sieht mans sowieso nicht, aber krass, was solche kleinigkeiten ausmachen können ;)

  • Telefonier am mittwoch und evtl fahr ich am we hin, aktuell sind alle in Faak, deswegen is grad schlecht^^

  • Zeigen viele halt gerne, was sich leisten können...paar Kilometer vorher die Trailerqueen abgeladen, den Eherochen hinten rauf geschmissen und ab damit zur Mainstreet.


    Mit zum Motorradtreffen auf eigener Achse fahren und der Subkultur herum hat das nur ganz am Rand was zu tun.


    Motorradbesitzer sind das eine ...Motorradfahrer...solch schräge normale Typen wie wir.