Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Ja das ist der Schlechtwetter und Reise Mod. Normal ohne Spoiler hinten und offenem Rahmendreieck.


    Schön wars 8)

    Ok, und damit kommste auch auf längeren strecken gut zurecht ?

  • ...man man, ich lese viel zu wenig mit.

    um was geht es denn hier, ein Moped mit richtig Bums unter dem Sitz?

    Das muss keine 40 K kosten.


    Sehe dir meine Rolling Thunder an. 2450 ccm, 131 Ps und ein Drehmoment zum grinsen.

    In 2 Gang locker über 100 km/h und 6 Gänge stehen zur Verfügung. Im 3 Gang steigt die hoch wenn du zu viel drehst.


    Und für die Straße ist mehr überhaupt nicht mehr fahrbar.

    Alles an dem Teil ist eingetragen und legal.


    Auf der nächsten Custombike kannst Du die eventuell kaufen. Und da reichen 16 K-


    Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

  • Die mischung machts ;) die niedrige sitzposition, der fette motor, des bravhiale drehmoment, des aussehen . . . Ich könnte ewig weiterschwärmen :))

    Rein neugierhalber muss ich mal gucken nachm bild von deiner, allein die 2,45liter hubraum sind beeindruckend ;)


  • ok, ist nicht Dein Typ. Dazu muss das Heck sicher weg.


    Aber nimm Dir die Zeit uns sehe Dir das Video von dem Motor an. Jims Motor 131 wird bei Harley in Nürnberg für gut befunden


    :hier:

    [media]https://youtu.be/99YlwdjnnuE?t=326[/media]

  • Heck weg, komplett anderes frontend, flacherer sitz, noch bissl mehr schwarz, dann könnte man damit was anfnagen (nicht perfekt, aber wäre n anfang) ^^ video schau ich mir nahrr an

  • Die Hubrsumriesen sind doch bei Nieselwetter kaum sauber auf der Straßen zu bändigen, selbst wenn man das Gasseil nur sanft zupft.

    Da braucht es schon außergewöhnlich gutes Fahererisches Talent um den Karren nicht abzulegen.

    Für Kietz Größen ist es ja oK. Zum zeigen...Das war es dann aber auch schon.

  • Jetzt muß ich auch ma mein Senf abgeben....

    Die ganzen "Hardcore" Bikes sind schön und gut für kleinere Touren. Kurvenfahrt ist bei denen ein Thema für sich.....

    Wenn so drauf stehst dann geh zu nem Händler mach ne Probefahrt (ausgiebig und nicht nur fast geraeaus) und hol Dir so ein Bock oder lass es!

    Alle, wirklich alle wo ich kenn und so ein Teil hatten schauten das sie se recht zügig wieder losbekommen haben.

    Prios ändern sich und keiner von denen wollte nur ein Eisdielen Schieber oder auf Treffen warten wo ganz in der Nähe waren das man da hin fährt.

    Selbst Kumpel wo ne Moped Vermietung hat stieß seine zwei ab weil kein Mensch die Mieten wollte.

    Setzt für Dich fest ob nach 200km ne Physio brauchst oder ein Bock wo entspannt absteigst. ....

  • Ich fahre das Ding recht gerne und Kurven machen Spaß. Ist leider auf dem Weg von Hamburg nach Kiel der Belt zerschossen.

    Bei Regenwetter sicher nicht sehr einfach zu fahren. Aber wenn die Lady wieder fit ist, fahre ich die auch gerne.

  • Ich wollte auch nicht vom jedem hörem hols dir od lass es, sondern einfach mal hören, auf was ich achten soll, oder erfahrung von leuten, die sowas haben ;)

    Darauf wollte ich raus

  • Mal im Ernst:

    Ein Dragstyle ist natürlich keine Dyna!

    Aber das weiß man auch genau, wenn man sich ein Custombike kauft.

    Sorry, aber das Ganze Geschwätz von „Eier abklemmen“ und „nur gerade aus fahren“ ist natürlich Bullshit, wenn die Kiste gut aufgebaut ist.

    Bin jahrelang weite Strecken mit meinem Walz Dragstyle gefahren (4x bis nach Faak) und zusammen mit den Habermann Jungs sind wir auch recht zügig die engen Kurven bergauf gekommen.


    Die meisten, die Dir vehement abraten, sind noch nie wirklich länger auf so‘nem Bike unterwegs gewesen....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Danke, eben genau solche erfahrungen habe ich gesucht ;)

    Und genau was du sagst, dacht ich mir auch ;)


    Welchen walz dragstyle hattest du ? (Bin mal neugierig)

  • Liegt aber daran, daß deine bisher die einzige war, wo das bloße draufsetzen nicht schon schmerzhaft war, auf sämtlichen anderen Dragstern, teilweise auch mit dem gleichen Rahmen war's enger als auf der Overkill, und da waren noch son paar.


    da hat's gepaßt



    das sieht fast bequem aus, aber da vorne war kein Platz für'n Polster, ist also hart unterm Kunstlederdas ging nur kurz

    und das war richtig eng


    P.S. man kann an den Schrauben bei der Overkill und bei der Blauen ganz gut erkennen, daß die Overkill mehr Platz hat