Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Ich find halt, wenn etwas Spaß macht zu fahren, dann laß ich es doch nicht ewig rumstehen.

    Eben Tom, genau das wird der Punkt sein, mir macht es nicht mal Spaß da drauf zu sitzen, hatte schon des öfteren das schmerzhafte "Vergnügen", die Overkill war bisher die einzige, die mir nix eingeklemmt hat.

  • oh. Egal... find die Form edel. Für das Geld muss!!! alles passen.


    Wenn nicht mal beim Martin Becker gucken. Der baut auch Hammer Zeug mit Qualität

    Ok, werd ich morgen mal gucken, hat der auch ne firma ??

  • Ob der Kzh so leicht zu ändern ist:/ sieht aus als ob er an der Schwinge angeschweißt ist.

    Blinker hinten ist eh klar,

    Das soll dann aber nicht mein problem sein, bei dem geld, da solln die sich drum kümmerm ;)

  • HARLEY Nord ist mir geläufig.. hat nen Bekannter aus Pinneberg gearbeitet.

    TÜV Nord hat auch in der langenhorner Chaussee man Prüfstutzpunkt...die Kollegen in Norderstedt sollen auch sehr fähig bezüglich Motorradtechnik sein.

    Für dich wäre ne Info wichtig von welcher Firma der Bock aufgebaut wurde.

    Unbedingt den Sitz und ggf. Die E Anlage zeigen lassen

    Im Übrigen wohnt ODIN ganz in der Nähe...falls es notwendig wird den Bock da erst mal abzuladen und die E Anlage auf man sauberen Stand, somit 100% zuverlässige Fun ktion zu bringen, was bei den Umständen u d Trailerqueen seltenst der Fall ist.

    Viel Kohle, und unterm Blech naja, zusammengefrickelt.

    Zähle mal die Member hier zusammen, welche sich ähnlich geäußert haben.

    Die Buden stehen nicht ohne Grund mit so wenig Km auf der Uhr sich die Reifen platt.

    Die Motorradbesitzer, die 50Mille aus der Portokasse auf dem Tisch legen...lassen sich die Karren so aufbauen, wie es man Flo ins Ohr gesetzt bekommen oder eben komplett anders.


    DAS Spielzeug wollte wohl keiner so recht, die andere wohl auch nichts...bei dem Kurs.

    Ein Puppenmagnet sieht anders aus.

  • Danke für die infos, aufbau war direkt von Thunderbike, des weiß ich.

    Kann man aich auf deren seite sehen ;)

    Wie meinste mit der E Anlage seltenst der fall ??

    Deswegen schau ich mich eben genau um, es gibt schon noch andere sachen die auch iinteressant wären, jedoch ist der eben aktuell des was mich am meisten anmacht.


    Deswegen sag ich ja, zu dem kurs wird auch nicht gekauft, aber das klärt sich (sollte gekauft wrrden) noch ;)

  • Da sollten bei dem was ich da bisher von denen gesehen hab mal locker 10k runter und dann ist halt noch die Frage, ob das überhaupt was für dich ist.

    Dafür ist schließlich auch ne Breakout drin, mit noch reichlich Spielraum für Individualisierungen und ohne diesen Eierchrascherrahmen, gut ist halt Geschmacksache, aber Geschmack kann man auch am Fahrverhalten finden;)

  • Da sollten bei dem was ich da bisher von denen gesehen hab mal locker 10k runter und dann ist halt noch die Frage, ob das überhaupt was für dich ist.

    Dafür ist schließlich auch ne Breakout drin, mit noch reichlich Spielraum für Individualisierungen und ohne diesen Eierchrascherrahmen, gut ist halt Geschmacksache, aber Geschmack kann man auch am Fahrverhalten finden;)

    Genau, rein optisch und von den verbautem teilen wäre se fast perfekt, aber des fahren machts eben ;)

    Aber dieses extreme macjts für mich eben aus, ich liebe sowas :)

    Aber bevor ich mir breakout hole, hab ich noch andere drag rahmen im hinterkopf (penz) z.B. die sind auch extrem, aber eben vorn am sitz diesen 90° winkl nicht (was fahrmäßig vll besser wäre, aber optisch weniger gut in mein idealbild passt) aber wie gesagt, bei meiner km leistung muss alles passen ;)

  • FAHRE den Bock ausführlich ...am Flughafen gen Norden lang gibt ne schöne lange halb überdachte Kurve...da wird der Sound schön reflektiert ...nach Norderstedt steht ein fester Blitzer in der 60er Zone ...weiß ich nun auch seid vorletzten Sonntag.


    Entweder packt dich der Bock oder umgekehrt auf den Bart.

    Behalte deine Emotionen für dich, dann hast ne reelle Verhandlungsgrundlage...ist wie bei der Heirat...da kopflos hineinstürzen...kannst ggf. Nur mit dem zerrissenen Hemd gehen, wenn's blöd für dich läuft.:kuh

  • Mal ne naive Frage, kann man sich für diesen Kurs nicht auch ein Moped nach eigener Vorstellung aufbauen lassen?


    Angepasst wie ein Maßanzug.... oder gehen da andere Preise über die Theke?

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Ich hab da irgendwie ein Problem, daß Fahrverhalten von nem tiefem Dragstyler mit der draus folgenden mangelnden Schräglagenfreiheit und das eigentlich ziemlich nette Fahrverhalten der SDR unter einen Hut zu kriegen, drum sag ich ja, fahr das Ding erstmal, vielleicht hat sich das ja dann eh erledigt;)


    Will mir halt nicht in den Kopf, das man damit zufrieden sein kann, um so weniger, da ich ja seh, was Du jetzt fährst:/