Werbebanner

Mein Tattoo

  • Warum stehen so viele Frauen auf Eulen....????

    Wenn ich eine mal fragte hieß es nur

    "Die sind schön, strahlen Weisheit aus und die spielen in der Geschichte schon immer eine Rolle...."


    Ok, mit meinen Skull's kann ich nur sagen steh schon immer drauf. Tieferer Sinn..... nö.

    Und wenn geht's keinen was an ^^

  • Also ich mag Eulen auch, genau aus diesem Grund, vossy und außerdem rufen die immer so herrlich geheimnisvoll (oder wecken mich vom Weidenbaum aus, wenn ich noch schlafen will X() Und diese Augen... 😍 Habt ihr schon mal einem Uhu in die Augen geschaut?

    Das Tattoo gefällt mir. Der Fuchsschwanz dran ist genial. Weisheit der Eule gepaart mit Gerissenheit und Schläue des Fuchses.

    Ich finde schon, dass ein Tattoo eine gewisse Bedeutung hat, haben meine auch. Muss ja nicht jedem auf die Nase gebunden werden, welche.

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • Ich fand das Motiv der Eule damals sehr schön, somit hab ich sie mir stechen lassen. Aber ein Tattoo möchte ich noch haben, weis nur noch nicht welche Stelle :)

  • Also ich mag Eulen auch, genau aus diesem Grund, vossy und außerdem rufen die immer so herrlich geheimnisvoll (oder wecken mich vom Weidenbaum aus, wenn ich noch schlafen will X() Und diese Augen... 😍 Habt ihr schon mal einem Uhu in die Augen geschaut?

    Das Tattoo gefällt mir. Der Fuchsschwanz dran ist genial. Weisheit der Eule gepaart mit Gerissenheit und Schläue des Fuchses.

    Ich finde schon, dass ein Tattoo eine gewisse Bedeutung hat, haben meine auch. Muss ja nicht jedem auf die Nase gebunden werden, welche.

    Ich sage ja nicht, das ein tattoo keine Bedeutung haben darf, aber ich bin der Meinung es muss keine haben. Ich lasse mich jetzt seit 26 Jahren tätowieren, einen tieferen sinn sucht man bei meinen jedoch vergeblich, ok, man kann natürlich was reuninterpretieren, aber gewollt ist das von mir nicht. Darum gings.

    Um beim thema zu bleiben, ich finde das tattoo nicht so doll, aber das muss ich ja auch nicht, der Träger muss es gut finden, sonst niemand

  • Ich fand das Motiv der Eule damals sehr schön, somit hab ich sie mir stechen lassen. Aber ein Tattoo möchte ich noch haben, weis nur noch nicht welche Stelle :)

    Groß über den Rücken....

    :)

  • Alter ,hört mir auf mit Tattoos .Seit dem letzten Junggesellenabschied vor 3 Wochen habe ich drei mehr.Davon zwei selbstgemacht und einen Kumpel Verunstaltet.

    Wir brauchen viele Termine für Cover Ups:D

  • oder selbst machen, ...... zufällig verkaufe ich meine komplette Ta2 Ausrüstung

    2 Maschinen, verschiedene Griffe, Nadeln, Farben, Trafo und und und

    :/ das kommt auf die Maschinen an und den Trafo... Wäre evtl interessant. .....

  • Meine bessere Hälfte hat es auch mit den Eulen.

    Ein Kunde von mir hat mir auch schon nen Tatoo las Gegenleistung fürs Schrauben angeboten, was ich konservativ abgelegt habe... lag wohl auch daran, nicht nen williges Übungsobjekt zu miemen.