kann.mor jemand mal eben die kabelfarben nennen von öldruck +-
Und neutral +-
Bin gerade am motosign anschliessen..
kann.mor jemand mal eben die kabelfarben nennen von öldruck +-
Und neutral +-
Bin gerade am motosign anschliessen..
Wie Dir schon per PN mitgeteilt, wenn Du doch einen Motogadget Tiny verbaut hattest ... dann musst Du nur die Farben übernehmen (Siehe Bedienungsanleitung von Motogadget)
Desweiteren, haben ich Dir auch einen Plan der XVS 1100 gesendet .. aus dem sehr deutlich zu sehen ist, dass das braune Kabel das (+) ist ...
Somit ergibt sich das auch mit dem NEUTRAL und ÖL (was die XVS, im Sinne eines direkten Signal nicht hat, sondern über die ECU auch als Motorwarn-Leuchte).
Wie Dir schon per PN mitgeteilt, wenn Du doch einen Motogadget Tiny verbaut hattest ... dann musst Du nur die Farben übernehmen (Siehe Bedienungsanleitung von Motogadget)
Desweiteren, haben ich Dir auch einen Plan der XVS 1100 gesendet .. aus dem sehr deutlich zu sehen ist, dass das braune Kabel das (+) ist ...
Somit ergibt sich das auch mit dem NEUTRAL und ÖL (was die XVS, im Sinne eines direkten Signal nicht hat, sondern über die ECU auch als Motorwarnleuchte).
Nähmaschinen Muster........
Ölstandgeber ist Masse am Gebergehäuse im Motorblock , Gebersignal ist schwarz/rot , Neutral ist Gebermasse ebenfalls Motormasse und Signal ist hellblau.
Erster Post von mir ist geschaltet Masse der Geber , Spannungsversorgung Ölstandgeberbirnchen vom Ölstandgeberrelais schwarz/weiß , Spannungsversorgung Leerlaufkontrollbirnchen ist braun
und das ist das seltsame. Habe neutral hellblau wie im plan. Spannung rotweiss..
Gang rein lampe aus. Leerlauf an.
War das einzigste was bei gang/ leerlauf an aus gab.