Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo könnte/ sollte das CF-Treffen 2020 stattfinden?

  • In meiner Welt muß da kein MC für imfomiert werden. Das hat nix mit der MC Szene zu tun, wir machen das nicht Öffentlich, haben nix mit der Clubszene zu tun und die 5 MC Leute die hier sind wissen wie sie sich in der Fremde verhalten. Wenn sich da wirklich ein MC so wichtig nimmt, das er über jede Party die irgendwas mit Motorrad zu tun hat infomiert werden muß, ist das nicht mein Ding. Wenn man als Veranstalter in einen MC ist, ist das ein anderes Thema.

  • Jörg das kann ich auch nachvollziehen...so wie wird u s aus dem deutschsprachigen Raum wieder und wieder zusammenfinden ist das doch Bikerlife PUR...gemeinsam ne Party mit Freunden anfahren, zusammen paar feine Tage vergingen, das eine oder ander Pilz verhaften, nicht geplanten Blödsinn anzetteln bis die Lachmuskeln nicht mehr können u d n Tropfen im Schlepper hängt.

    Sprich ausgelassen unter Freunden feiern, egal wie man sich Scenetechnisch bewegt hat und was man fährt.


    Ob nun 1% oder Eisdielenrogger ...solch Energierauftankende Zusammenrottung wie bei uns...davon wird anderswo vielleicht nur mal geträumt...wir leben unseren Traum...nun der Eine mehr, der andere weniger...so wie die Prioritäten gesetzt werden können.

    Die Erinnerungen kann einem keiner mehr nehmen.

    Gestern vier Eintritskarten von der CB19 bei mir Ei getrudelt...

  • ...Sven will eben nichts verkehrt machen, das geht hier nicht um reale Verhaltensregeln.

    Die MC im Ruhrgebiet werden sicher lächeln und sind damit fertig. Nehmt doch hier nicht alles so

    bitter ernst.

    Mit der wahren MC Welt hat das Chopperforum sicher nicht (mehr) viel zu tun. ( meine Erfahrung, sorry)

    Wir werden eine feine Party machen und dabei auch nicht gestört werden.

  • Hi ollen Peter

    Da irrst Du,ich lese hier schon noch mit.

    Nur bei 1000Km einfach bin ich raus,auch mit meim Bus.


    LG Bomi