Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo könnte/ sollte das CF-Treffen 2020 stattfinden?

  • Bevor der Thread komplett im OT versinkt sollten wir und so langsam über ein Ort und zwei Termine in 2020 grob verständigen.

    Meine Urlaubs und Lehrgangsplanung muss in spätestens zwei Monaten eingereicht werden.

  • Also wir sind dran hier unten was zu organisieren, als Ausweichtreffen bzw Zusatz.

    Nun wird's crazy ?(


    - ST Ost (ich nehm Öko da einfach mal rein) war mehr oder weniger fest für 2020.

    - nach (verständlichen) Protesten aus dem Süden wurde sich auch mehr oder weniger für den Pott (ST West) entschieden

    - nun kommt als Gegenangebot noch der ST Süd ins Gespräch


    Hab mal ne Umfrage erstellt, vielleicht hilft das ja weiter... ist ja auch der Diskussions-Thread.


    https://parg.co/8b1 <= Umfrage


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Öko. Und Micha-CGN ich habe es jetzt so verstanden, dass das CF-Treffen im Pott stattfindet, Sven kümmert sich um die Location und fragt nach Terminen für 2020.

    Alex wollte sowieso wieder ne kleine Party machen und lädt auch dazu ein, aber eben "nur" als kleinere Zusatzparty, für die die kommen können.


    Oder hab ich das falsch interpretiert? :/

  • Genau so sieht das aus Micha.

    Alex und Rat Style planen nicht das Jahrestreffen, sondern einfach nur ein zusätzliches Treffen, weil das einfach nur klasse war im Schwarzwald und wir alle viel Spaß hatten, der verrückte Holländer paßt übrigens prima hier rein:hey:

  • Ja so sieht's aus.


    Wir wollen hier auch keine Gegenparty oder so veranstalten. Unsere "kleine" Feier soll auch was eigenständiges bleiben.


    Es kommen da ja auch Freunde und Kundschaft von uns her. So lange ihre Mopeds noch laufen und wieder Tüv bekommen. :D:D


    Also, ich denke Sven ist am Zug.


    Öko kann ja in der Zeit bis 2021 schauen ob BER fertig wird, dann schartern wir nen Flieger.

  • Ich hatte das jetzt so verstanden, daß Öko gerne in den Schwarzwald käme, also macht mal Termine (außer am ersten Juliwochenende) damit er die Planung einreichen kann, bevor seine Kollegen schneller sind, ich hätte den gerne dabei;)

  • Ich denke, wenn er mit der Bonnie keine Probleme mit 500km hat, dann kommen ihm die 1000 mit der Trude vor wie 250.

    Da gibt's ja auch genug Gelegenheiten für Zwischenstops, dank unseren netten Membern;)

    Bei dir sind ja auch weniger die Kilometer das Problem, als vielmehr dein schwieriges Zeitmanagement und die damit verbundenen Gehaltseinbußen, Flo


    Öko kann prima bei mir Halbzeitpause machen und dann könnten wir zusammen weiter, gilt für euch in die andere Richtung natürlich auch;)

  • Also ich fand die 1000 Km nach Heikendorf und wieder retour klasse, ich sollte sowas eigentlich viel öfter machen. Allerdings brauch ich für die Strecke ne Übernachtung. Am Stück pack ich das nicht. So pflegt man aber auch alte Freundschaften

    Unser D hat so schöne Ecken, ich hab das voll genossen.

    Wenn es zeitlich passt komm ich nächstes Jahr wieder vorbei, egal wohin.

    Also einigt Euch.

  • @ Flo & Thorsten...mein12mm Mehrkomponentenschaumstoffsitz hat ein punzierten 5mm Dicklederbezug, vuh Niederquerschittsreifen, huh tiefergelegt...1000Km one was ist nichg mal eben, wenn man den Tag darauf wieder arbeiten darf...begrenzte Urlaubstage...Sorry. No way mit Job und Familie

    PS...habe schon ne GS1250 und ne Triumph Tiger 1200 im Netz angesehen...da geht das in einem Rutsch...nur wehrt sich mein Körper sich gegen das neumoderne blind fuktionierende Zeug.