Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo könnte/ sollte das CF-Treffen 2020 stattfinden?

  • Also nun ist im Laufe des Tages ja schon viel geschrieben worden... 2020 mal schauen was nun wird.


    Aber zu den Vorwürfen aus dem Süden möchte ich nun doch was sagen: Die Fete kam überraschend in den Terminkalender.

    Der ST-West ist eigentlich eine sichere Bank für sowas... aber unsere Irlandtour war da schon durchgeplant und teils gebucht. Deswegen waren drei vom ST West und einer vom ST Ost raus die sonst immer erscheinen.

    Ich habe schon mehrfach geschrieben dass ich/wir gern in den Süden für eine CF-Party komme... außer TomL ist halt nix passiert.. und nun leider Alex Party die für uns nicht möglich war.


    Also nicht schmollen... plant was! Bin mir sicher das CF erscheint! Glemseck z.B. geht ja auch und der Vogesen-Treff war auch super.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • vorraussichtlich 6.-8.August 2021....ggg.13.-15.August.2021

    Offiziell ist ja nicht mal der Termin in 2020 bestätigt.

    Klar würde ich mich riesig freuen euch hier oben auch zwei mal am Standort zu treffen und mit euch feiern zu dürfen...im CF Rahmen ist das tiefenentspannt ...bei der Jahresparty Hackengas drei bis fünf Tage.


    Verstorbener Kumpel und Schrauberkollegen Hase...38er aufgemachte Big Flathead donnerte auch gerne mal Freitag Nachmittag Richtung Schweden, Finnland, Russland Weißrussland, Polen, Sonntag Abend zurück...mit mal Starrahmen wohlgemerkt...und das öfter im Jahr

  • Jo, das ist doch mal eine gute Entscheidung. Und Hamm ist von mir ein Katzensprung. Da kann ich den Sven kräftig mit unterstützen.


    Flo, sorry wie wollten Dich nicht verprellen. Schön das du so heftig Einspruch einlegst um dabei zu sein.

  • Ihr könnt doch auch mal nach Huttenheim kommen zu Horst sein Custom & Classic Feschd oder zur Jörg seinem Southworksfest bei Kickstartworks.

    In Huttenheim gibt's Campground am See und verdursten oder verhungern tu ma au nich. :)

  • Fu, das sind doch nun alles Events, die von sämtlichem Klientel angefahren werden. Manche davon sind doch auch wahre Massenveranstaltungen. Das ist nun nicht gerade was für ein internes CF-Treffen. Sicher könnte man das besuchen, dann aber eher nebenher. Aber darum geht es hier im Moment nicht.

  • Das liegt dann von Hammer aus wesentlich dichter wie von meinem aktuellen Startpunkt....prima Fu.:thumbup:

    Letzteres wird reichlich Zeit in Anspruch nehmen und ggf. den zeitlichen Rahmen sprengen, wenn man was vor Ort im CF Camp und aud der PB was mitbekommen möchte.

  • Dachte nur daß das einfacher ist. Dort gibt's Live Musik, Getränke und Essen und niemand muss sich im Vorfeld verbiegen. Hinfahren - Spaß haben. :)

  • @Fumasu die Partys machen sich hier bestimmt gut, dann kommen vermutlich auch einige hin.

    Ich sehe es allerdings wie Steinkreuz , das CF-Treffen sollte für uns sein, und nicht für "alle".

    Ich fände es cool wenn das mit Hamm klappt, dann muss ich mir nur überlegen welchem Stammtisch ich mich zur Fahrt anschließe, ohne Autobahn sind es nur 100km von mir aus... :kuh

  • Ich habs schon in unserer WApp Gruppe angesprochen. Ich werde die Tage mit meinem Kumpel Sven quatschen der momentan der Inhaber der Zeche/ des Kulturreviers Radbod ist (ist selbst auch Chopperfahrer und extrem entspannt. Ihr könnt ja mal nach der Zeche googeln, um euch einen ersten Eindruck zu machen. Frage dann nach möglichen Terminen für das kommende Jahr und werde das auch bei den örtlichen Rot-Goldenen anmerken

    Infos gibts dann bald hier - Wäre auch sehr gerne zum Öko hoch gefahren, aber wenn das für Ihn OK ist das wir erst 21 bei ihm Feiern - dann passt das.

    VG Sven

  • Ich fände es cool wenn das mit Hamm klappt, dann muss ich mir nur überlegen welchem Stammtisch ich mich zur Fahrt anschließe, ohne Autobahn sind es nur 100km von mir aus... :kuh


    Du kannst doch auch den direkten Weg durch den Harz nehmen. Wir machen das auch so, wenn wir nach Halle fahren. :crylaugh:

    Aber von der Strecke her, könnte der ST-Ost dich einsammeln.