Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo könnte/ sollte das CF-Treffen 2020 stattfinden?

  • Dann plane und richte aus .

    Hab dich nicht hier schreien hören bei der Frage wer es veranstaltet.


    Jetzt hier im Trotzmodus zu verfallen is affig.


    Wenn man es nicht geregelt bekommt dann is man selber dafür verantwortlich .


    Ging mir im Bochum umd Heikendorf so


    So what

  • Flo, für eure unvorteilhafte Wohnlage kann aber leider keiner was. Und dass vermutlich auch nächstes Jahr im Norden gefeiert wird, ist vielleicht nicht ganz glücklich. Ich kann auch deinen Ärger verstehen. Allerdings schien aber bisher wenig darauf hinzudeuten, dass sich jemand im Süden dieser Aufgabe stellt. Umss mehr hat mich gefreut, dass Alex was gestartet hat. Leider konnte ich nicht teilnehmen, da ich im Urlaub war. Wenn ich mir die Treffen davor anschauen, dann wurden diese auch von euch wahrgenommen.


    Sorry, wenn es evtl. nicht chronologisch ist


    Dorndorf (mehrere Jahre)

    Edersee

    Bochum

    Pilsting

    Kiel


    Vielleicht habe ich auch was vergessen. Aber für mich sieht das quer gestreut aus.

  • Moin, ich sehe es ähnlich wie Flo.

    Aber wer Flo kennt, weiß ihn zu nehmen. Denke er ist sehr genervt das es dieses Jahr für ihn kaum Gelegenheit gab mit euch zu feiern.


    Für mich sind die 1000km auch zu heftig. Hatte ich Flex auch schon gesagt wegen seiner Feier. Selbst mit der Dose.


    Klar sind wir hier unten der letzte Zipfel und ich hab mich riesig gefreut das Tohr zur Party kam. Ist ja auch nicht um die Ecke.


    Hier unten wird es auf jedenfall auch nächtes Jahr ne kleine Feier geben. Villeicht auch für die die nicht in den Norden können, um einfach mal wieder paar Leute ausm Forum zu sehen.


    So das mal meine Meinung.


    Gruß Alex

  • Marko, ich hab dich nie gesagt, dass das Treffen im Süden sein muss. Dass ich keine Angst hab aufs Moped zu sitzen solltet ihr inzwischen wissen. Aber jetzt schon das zweite Jahr hintereinander an die 1000 km.... ich will euch sehen!

  • Nachdem ich alles hier nochmal gelesen habe, mein Vorschlag:

    Halle steht ja.

    Dann lasst doch für 2020 den Sven planen (Hamm, NRW) und Öko kann für 2021 planen.


    Meine 5 Cent.

    Dem Vorschlag würde ich mich anschließen. :thumbup:

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Ich verstehe die Jungs aus dem Süden, hab ja selber einige Zeit dort gewohnt, zwar noch ne Ecke nördlicher, aber trotzdem Süden.

    Deshalb bin ich für die Idee von Custom.

    Hamm ist relativ zentral, die Location klingt interessant, es kann eine tolle Ausfahrt geplant werden...

    Trotzdem muss Sven die Location erstmal für ein passendes Datum bekommen...

  • hamm würde mir persönlich auch sehr entgegenkommen da ich bis ende 2020 auch samstags immer bis in den frühen nachmittag unterwegs bin und dementsprechend erst nachmittags los könnte.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci


  • Hier unten wird es auf jedenfall auch nächtes Jahr ne kleine Feier geben. Villeicht auch für die die nicht in den Norden können, um einfach mal wieder paar Leute ausm Forum zu sehen.

    coole Idee, wenn's zeitlich passt, bin ich gerne dabei. Dieses Jahr konnte ich leider nicht wegen der Arbeit.


    Custom's Idee finde ich auch gut, wenn Sven das auf 2020 organisiert bekommt. Und dann Mario 2021.

  • Damit Ihr nicht normal den ganzen Fred lesen müsst, hier nochmal das Angebot von Sven:


    Moin Männers!


    Ich habe früher in einer stillgelegten Zeche in 59075 Hamm geschafft und eine sehr gute Beziehung zu den jetzigen inhabern. Ich bin mir sicher das ich die alte Halle für ein Wochenende organisieren kann.


    Können die moppeds sogar in die halle stellen (wenn die nicht abölen🤣)und da pennen. Ein kleines Hotel ist keine 300m zu Fuß. Drausen ist genügend platz, grillplätze und auch platz für feuertonnen. Zapfanlage und viele kühlschränke sogar ein großer kühlraum. Wcs gibts auch. Musikanlage uns Tresen. Könnte ich Anfragen.. ubd mal ein paar Bilder machen.


    Grüße Sven

    -------------------------------------------------------------------------


    Denkt mal drüber nach.

    Mir persönlich sind Nasen aus dem Süden wichtig.

    Öko könnte für 2021 planen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    So, nun Ihr. 8)

  • Kann unsere Süd und Westländer verstehen, würde mir exakt auch so ergehen.

    Alles entspannt wenn es 2021 erst was wird...Jedoch nicht das zweite Ausgust We...Da feiern wir mit allen unser 25 jähriges Bestehen...Zu ihr ihr auch alle herziehen eingeladen seid.

  • Öko meinte ja aber, das er das 25er nicht mit der CF Feier sondern separat machen wolle. Also bei beidem wären wir erwünscht, bzw. Lese ich das so heraus.


    Find ich generell top und flexibel Mario:thumbup:

    Wäre das 25y MF Fast Dogs dann also 6/7/8.08.2021?


    Mal schauen was Sven zum Vorschlag schreibt, ob er das 2020 hinbekommen würde.


    Fighter750: Falls du wieder was machst nächstes Jahr, Termin bisschen eher droppen und ich richte mir das gerne ein.