Werbebanner

Werbebanner

Wo könnte/ sollte das CF-Treffen 2020 stattfinden?

  • Würd mich so oder so freuen euch 2020 auf der SCCS zu begrüßen.Wenn daraus die CF Party wird Freu Ich mich natürlich riesig. Würden wenns so ist natürlich alles dafür vorbereiten. (Platz reservieren usw). Aber die Haubtsache ist das wir eine coole Party durchziehen und eine klasse Zeit haben. Also kurz: wenn ihr Bock darauf habt sind wir natürlich dabei.wenn nicht wirds trotzdem ne geile Party😉☺👍

  • Hört sich doch nach coolen Location an. :thumbup:

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Öko 2020

    Sven 2021 ! :)

    Sehe ich auch so.
    Mario :love: ist sehr aktiv hier und hat sich mehrfach für eine Party ins Gespräch gebracht... das Angebot sollten wir annehmen.

    Ich denke dass ist ne coole Location und man hat auch was zu erfahren...

    Sorry für die Süd'ler... aber Ihr könnt gern in NRW einen Stopp einlegen... wird Euch nicht schaden. :)


    Micha


    Glauben Sie nichts was Sie hören und nur die Hälfte dessen was Sie sehen!

  • Schließe mich der vorherrschenden Meinung an!


    Lasst uns zum Mario prötteln. (Gibt es da auch ein Hotel?)

    Sven kann sich auf 2021 konzentrieren.


    Für die Südlichter biete ich einen Stop / auch Übernachtung in meiner Hütte oben auf dem Berg an.

    Würde dann mit Euch weiter fahren.


    Lasst uns aber Dorndorf nicht vergessen.

    War 4 x da, geile Location, klasse Stahlpakt-Gang und immer super Stimmung! :thumbup:

    "Es wurde schon alles gesagt. Aber noch nicht von Jedem!“ :scofinger

  • Na bei Mario ist cool, aber alle die dafür sind sollten mal auf ne Landkarte glotzen. Ich bin auch für ein Extra CF Treffen. Wen es aber wieder hoch im Norden stattfindet, sollten zumindest die Leute die da jetzt für plädieren auch erscheinen. Beim Flex haben wir ja gesehen, das ein Treffen im Norden ruhig noch einige Teilnehmer mehr verkraften könnte.

  • Bei Öko in Krempendorf ist die Location absolut top :thumbup:Bin mindestens 2x jährlich seit 2016 da 8o würde ihn auch unterstützen bei Bedarf ;)

    Termin ist wie immer nicht so einfach. Das WE vor oder nach der SCCS klingt gut. Ende Mai ist ja schon wieder Pfingsten (2020) und dann gehen wieder die vollen Terminkalender los.

  • Bin auch für zwei seperate Events, aber wenns geht nicht gleich zwei WE nacheinander.

    Terminlich ist es immer schwierig alle unter einen Hut zu bringen, aber beim Flex hätten schon ein paar mehr sein können.

    War ein geiles WE, aber ein riesen Aufwand für ne überschaubare Anzahl von Membern ist halt auch für den/ die Veranstaltern nich so pralle...

    Ferien wär bei mir auch schwierig, da das naturgemäß in den Familienurlaub fällt, werde aber auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, egal wo und wann...

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin: