Auspuff selber basteln..

  • So gerade gibt es nix neues, da heute so gutes Wetter war, das ich es ausnutzen musste zu fahren :grin:... Wenn schon mal die Sonne scheint..


    Aber ich hab mir erstmal Rohr bestellt und ein paar bögen in Edelstahl mit 50 Durchmesser. Hab 2mm Windstärke genommen, ich glaub das reicht.


    Aber wo ich heute morgen so die krümmer wieder ran geschraubt habe, kam mir eine Idee. Warum nicht das vorhanden Material nutzen.

    Im Prinzip bräuchte ich den vorderen krümmer nur leicht verdrehen und kürzen. Im hinteren, schätze ich müsste noch ein 30grad Bogen mit rein...


    ABER dann hab ich erstmal keine Anlage mehr, irgendwie nicht so gut...


    Also abwarten bis das Rohr da ist...

  • mach es komplett.....

    Is immer besser!

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • So Thema auspuff, wird nach hinten verschoben, schätzungsweise in den Oktober...


    Warum?Wieso? Weshalb?


    Ich hab ein gleichgesinnten gefunden hier aus dem Forum, der auch EIN / zwei Anlagen im Oktober fertigen möchte und er wohnt nicht mal weit weg, im prinzip ein katzensprung von mir :grin:.


    So kann man sich gegenseitig helfen und sich Ideen an den Kopf kloppen8)...


    Freu mich auf die Zusammenarbeit und Bilder folgen natürlich 8):thumbup:

  • cool...! Das sind die Kleinigkeiten wo das Forum so klasse macht. Realer Kontakt, zusammen was bauen, fahren, feiern!

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • Laß mich raten, Du schweißt zusammen mit Lukas ... der wohnt ja bei Dir ums Eck ;)

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB