Since 2015 - Yamaha SR 500 - hopefully never ending Story

  • Eins kann ich aber sicher sagen, die Prinzessin bekommt ein Bike das fahrbereit und TÜV fertig ist. Daran hat sich nichts geändert. Ich bin in der

    nächsten Woche ab Montag für alle Lösungen ansprechbar. Mit Bibi und Odin muss ich unbedingt auch mal telefonieren.

    Bochumer ... Moin Weihnachtsmann ...

    Du alles kein Problem, lass erstmal Ralf mit den vielen "NICHT VORHER ersichtlichen Problemen" fertig werden,

    denn ich ahnte es schon im Vorwege, das viele solcher Probleme auftauchen werden und noch auftauchen.
    Ich für mein Teil, bin eh das letzte Gewerk, was Hand angelegen kann / wird ... ich kann entspannt warten.
    Kannst Dich aber gerne melden ... :grin: ... werden Lösungen finden

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Moin, mit einem Topf für Bibi wartet erst mal ab. Es ist ja noch lange kein Ende in Sicht.

    Ich weiß auch nicht ob es Bibi recht ist wenn alle hier sammeln, ist ja kein verarmter Adel, unsere Prinzessin.


    Macht mal erst in Ruhe das Moped fertig. :/

    "Je älter ich werde habe ich nicht mehr genügend Kraft für Stress, Konflikte und Dramen. Ich brauche gutes Essen, schöne Gespräche und Menschen die mich so lieben wie ich bin"

  • :)dann ist das ja geklärt. Splint muß wegen mir nicht sein, ich weiß halt wie mein TüVer da reagiert, weil der weiß wie es original sein muß.

    Falls Dich der TM36 zuviel Nerven kostet, kann ich Dir nen frisch gerichteten VM34SS (membranfrei mit Minton Mods)schicken. Ist eigentlich für meine SR, aber wenn der besser funzt, finden wir ne Lösung.

  • :)dann ist das ja geklärt. Splint muß wegen mir nicht sein, ich weiß halt wie mein TüVer da reagiert, weil der weiß wie es original sein muß.

    Falls Dich der TM36 zuviel Nerven kostet, kann ich Dir nen frisch gerichteten VM34SS (membranfrei mit Minton Mods)schicken. Ist eigentlich für meine SR, aber wenn der besser funzt, finden wir ne Lösung.

    Das ist ja ein sehr nettes Angebot! :thumbup: Ich probiere es erstmal mit dem TM36. Neigt zwar zum Überfetten.....da aber hinten sehr offen...... Ich denke ich gehe mit der Hauptdüse ev. etwas runter. Dafür muss Sie aber erstmal die ersten sprotzer von sich geben...

  • Moin, mit einem Topf für Bibi wartet erst mal ab. Es ist ja noch lange kein Ende in Sicht.

    Ich weiß auch nicht ob es Bibi recht ist wenn alle hier sammeln, ist ja kein verarmter Adel, unsere Prinzessin.


    Macht mal erst in Ruhe das Moped fertig. :/

    sorry, ich wollte mich in die Planung und Durchführung mit dem Vorschlag nicht einmischen.


    Ich finde das Projekt einfach nur Spitze und es drückt den Spirit des Forums und dessen Mitglieder perfekt aus.


    Daher die Frage nach nem Topf damit ich auch einen kleinen Beitrag leisten könnte.

    Dabei ging es mir nicht um den finanziellen Status von Bibi.... solch ein Projekt und eine Hilfsbereitschaft ist mit Geld eh nicht aufzuwiegen.

    Wie man in den Dritten schaltet.... so schallt's zurück.



  • hat ja niemand behauptet das se verarmt is.... kenn se ja nich ma persönlich.

    Sehe das wie AndreR.... Warum nich...

    Hätte was dazu geschmissen. Arbeitszeit, Teile, kostet alles und wenn man so ein Projekt lostritt hätte man das ruhig machen können.

    Wenn es nicht sein soll auch gut.

    Egal :)

  • hat ja niemand behauptet das se verarmt is.... kenn se ja nich ma persönlich.

    Sehe das wie AndreR.... Warum nich...

    Hätte was dazu geschmissen. Arbeitszeit, Teile, kostet alles und wenn man so ein Projekt lostritt hätte man das ruhig machen können.

    Wenn es nicht sein soll auch gut.

    Egal :)

    vossy , versteht das nicht falsch, mir geht es nur darum das ich das nicht so einfach machen möchte ohne die

    Besitzerin vom Bike gefragt zu haben. Ihr könnt gerne was an die Prinzessin schicken, wenn Sie das möchte.

    "Je älter ich werde habe ich nicht mehr genügend Kraft für Stress, Konflikte und Dramen. Ich brauche gutes Essen, schöne Gespräche und Menschen die mich so lieben wie ich bin"

  • Dieses (noch nicht) gesammelte Geld steht einzig und allein den Jungs zu, die sich dem Bike angenommen haben und damit rumschlagen müssen, alles andere wäre nicht gerechtfertigt.

  • Dieses (noch nicht) gesammelte Geld steht einzig und allein den Jungs zu, die sich dem Bike angenommen haben und damit rumschlagen müssen, alles andere wäre nicht gerechtfertigt.

    Ich glaube darum ging es den Vorrednern auch.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Dieses (noch nicht) gesammelte Geld steht einzig und allein den Jungs zu, die sich dem Bike angenommen haben und damit rumschlagen müssen, alles andere wäre nicht gerechtfertigt.

    so war es auch gemeint von mir.... den "arbeitenden" Jungs finanziell unter die Arme helfen... sagt man das so?

    Wie man in den Dritten schaltet.... so schallt's zurück.

  • Nö, das war doch nix, gern geschehen, die anderen haben mehr Arbeit, besonders Ralf und wenn das näher wär, würd ich ihm helfen. Eventuell ja wegen Lack noch, aber erstmal sollt die eh komplett sein und laufen;)

  • Mit dem Lack muss ich mir auf jeden Fall noch was überlegen, ich glaube das war damals nur mal eben schnell um die Blechteile zu schützen?! :/

    Die Farbe gefällt mir nach wie vor, nicht schwarz wie die meisten, aber auch nicht bunt und auffällig.

    Also darf sie wieder so werden, nur eben in haltbar...


    Und ich muss mich nochmal bedanken, bei allen die schon in irgendeiner Art und Weise aktiv mitgewirkt haben, und bei denen, die noch aktiv werden.


    Danke Bochumer   Oldschool-Freak   Astrion   Thor69   Rüssel   vitag   Odin für euren Einsatz an meiner SR. Sowas kann man mit nichts aufwiegen!


    Hoffentlich habe ich niemanden vergessen, das wäre mega peinlich :facepalm:

  • ..mal eine Frage an die Unterstützer. Was für ein Aufwand ist es jetzt das Beike zu lackieren.

    "Je älter ich werde habe ich nicht mehr genügend Kraft für Stress, Konflikte und Dramen. Ich brauche gutes Essen, schöne Gespräche und Menschen die mich so lieben wie ich bin"