Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawasaki VN 800 Vergaser Ersatz

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir eine VN 800 A von 97 gekauft und als Chopper umgebaut. Letzte Woche ist mir der Vergaser (Keihin CVK 36) kaputt gegangen. Es ist die Aussparung abgebrochen, wo die Choke Nadel reingeht. Ich habe die Stelle geklebt, das hat auch super funktioniert, jedoch ist jetzt leider die Choke (ich nenne sie mal) Benzinleitung zu und somit der Choke ohne Funktion.

    Ich habe das gesamte Wochenende ohne Erfolg nach einem Ersatz Vergaser geschaut.

    Dabei bin ich lediglich auf die HD Vergaser (Keihin CV 40) zu einem fairen Preis um die 200€ und Mikuni Flachschieber Vergaser von Topham gestoßen.

    Der von den HD sieht an sich baugleich aus, hat natürlich eine andere Anschlussweite aber nach meinem Verständnis sollte der doch richtig einzustellen an meine VN 800 passen oder ?

    Die Mikuni gibt es nicht ausgeschrieben für die VN, nur für die HD 883 Sportster als 36er, das sollte aber ja eigentlich auch passen oder ?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.

  • Heute Laune nich so doll....

    Alla:

    Mutti hat gesagt ich darf mit Fremden nicht reden......

    :popcorn:

    Schon wieder so einer, man könnte ja denken Du @vossy ziehst Die an :D:D:D:drink::popcorn:mal sehen was noch so kommt :muaha

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • @Carlo33: sei so nett und stell dich bitte im Member2Memer Bereich vor, wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben, dann klappt es auch mit den Antworten. Viele neue die sich anmelden wollen nur schnell eine Antwort abgreifen und dann auf nimmer wiedersehen.

  • Entschuldigung... Mein erstes Forum !


    Hier hab ich mich gerade vorgestellt. Ich hoffe das reicht euch ;)


    Wäre über Antworten wirklich sehr dankbar.