schöner Hocker... gleich Lust bekommen eine zu kaufen und umzubauen... sogar der heckfender, den ich vom Stil her nicht mag, passt gut zu dem Bike...
Gratuliere... 😎
schöner Hocker... gleich Lust bekommen eine zu kaufen und umzubauen... sogar der heckfender, den ich vom Stil her nicht mag, passt gut zu dem Bike...
Gratuliere... 😎
Lieber spät als nie, gratulation, schöne Else!
Hallo. Ich habe könnte die geliebte Else meines Vaters übernehme. Nun stehe ich aber vor der Problematik mit dem Kettenspanner. 24 Jahre hat der Spanner zum Glück gehalten. Trozdem muss natürlich jetzt das zusätzliche Bauteil rein. Soll ich denn jetzt die einfache Variante SKPL für 35 Euro) kaufen oder doch die teure von TBKS/6 für 107?
Beide verzichten ihren Dienst, aber welche lohnt sich unterm Strich mehr und warum? Danke
wann möchtest wieder an der Steuerkette arbeiten oder den Motor revidieren.
Entscheids wie lange du die Else behalten möchstet?
Ich gehe sogar ein Stück weiter...wenn er Motor mehr als 30Tkm gelaufen hat...lege eine neue Steuerkette mit dem TBKS Spanner auf... ist doch kein Geld für sauber funktionierende Technik.
Habe slebst ne Else mit offenen Steuerdeckeln hier, Kettenverschleiß ist oK....Serienkettenspanner nur 12mm raus...ist halt ein Standzeug Bj.89 16TKm
Nur den TBKS einbauen reicht vollkommen. Wäre die Steuerkette zu stark gelängt wäre der Spanner schon herausgehüpft mit den bekannten Folgen. Mach mal ein Bild wenn der Kupplungsdeckel runter ist.
.......nen eigenen Thread aufmachen, kapern eines bestehenden ist hier nicht gern gesehen
Genau so siehts aus. Mach das mal.
Ist ein Auftragsprojekt von nem Mädel vom Kumpel....habe ich nur Anteile beim schrauben.
Beide verzichten ihren Dienst, aber welche lohnt sich unterm Strich mehr und warum? Danke
Die Folgen des "Problemlösers" kosten locker mal das 3-fache vom TBKS ohne Zeit. Die Gleitschienen wechseln geht nicht in eingebautem Zustand.
Beide verzichten ihren Dienst, aber welche lohnt sich unterm Strich mehr und warum? Danke
Ja, wenn du verrichten meinst.
Schau dir mal Beitrag 36 an da siehst du den Unterschied, nur die in Kleinanzeigen
würde ich nicht kaufen, da sind wichtige Maße nicht eingehalten
Die Gleitschienen wechseln geht nicht in eingebautem Zustand.
Die linke schon, die rechte braucht nur sehr selten neu.
ist beim 14er und 15er Motor nicht anders.