Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hyosung GV 125 S Aquila

  • genauso sieht es aus, wenn ein großer Mensch auf einer Seriensporty sitzt sieht es genauso bescheuert aus.

    Wenn du hier geschrieben hättest das du dir die 48 holen möchtest, dazu noch das Bild gepostet hättest, dann wäre mein Kommentar genauso gewesen.

    Und das Forum hier

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Ich werde mich hier im Forum wieder Abmelden und mein Profil löschen.

    Man wird hier als 125er Fahrer einfach nicht ernst genommen, bis auf ~6 nette Antworten bekommt man hier nur blöde meldungen.


    Schade das man hier nicht willkommen ist wenn man keine kubikstarke Chopper fährt.

    Das ist zum Glück auf der Straße nicht der fall.


    Egal, habe bereits ein anderes Forum gefunden wo man ordentliche und konstruktive antorten bekommt.


    Danke für nichts

  • Mach doch doch mal gerade...nicht gleich den Schwanz einziehen, wenn das Bein nicht gleich hoch bekommst.

    Rückrad zeigen...125er sind hier halt nur sehr wenige vertreten und bei mir persönlich ging es mit 150ccm mit 15 Jahren los....eigentlich mit 148)....mit dem was heute am Start ist...wäre damals der Oberburner gewesen.

    Meine MZ habe ich heute noch.

    Wir haben alle mit kleinen Karren angefangen...ist hat schon paar Jahrzehnte her.

    Zwei unserer sieben Azubis fahren auch noch 125er..machen gerade den Autoführerschein und Erweiterung auf A2.

    Unser HD Schrauber hier im Ort hat Kymko und Hyosung auch im Verkauf...hat sich mein Sohn letztes Jahr auch rauf gesetzt und gegrinst...die Kisten gehen schon.

  • :heuldochundtschuess

    Wir können dir natürlich schreiben was du hören möchtest.

    Deine Wahl ist ein Traum. Ich überlege mir auch schon eine zu holen. Würde bei einen 185 cm auch super aussehen.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • So ne 125er is recht wenn ums Eck zur Maloche fährst oder wenn jung bist und mobil sein willst.

    Finde die Dinger ja nicht soooooo schlecht aber mit meinen 1,91m würde ich niemals auf so ein Teil steigen....

    Ach ja... Wenn gehen willst: geh!

    Großer Kerl, kleiner Bock und keine Eier in der Hose sich bissi durchzubeißen wenn das Köpfe nicht gestreichelt wird.

    Das is halt kein 125er Forum wo alle geil auf die Teile sind......

  • Hi

    Habe eine Aquila Baujahr 2000 ich hab gerad den TÜV gemacht und bin sehr zufrieden der Sound ist schon mehr als okay und der TÜV hat den auch nicht beanstandet für mich eine sehr zuverlässige Maschine die auch mit der Endgeschwindigkeit durchaus ein Vorteil hat gegenüber anderen leicht Krafträder

  • ääääh... ja... Danke für die Info 🤔

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • cool... nimmst mich mit ?

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Ich hab immer Mitleid mit den Jungs ... bei mir im Geschäft hat einer so`n Ding ... der is 1,90 m und fährt so ne 125er Rebel ... schrecklich hässlich der Ofen, klingt auch scheiße und sieht voll albern aus ... der träumt von einer 48 und die kauft er sich an seinem 18. Geburtstag nächsten Monat. Der dreht schon durch vor Freude.

  • Ich hab ihm auch zu ner Dyna geraten aber in seinem Freundeskreis fahren wohl alle Sportster. Das kannste nix machen.

  • da ist doch lediglich mehr Hubraum am Start.... der Hocker hat die gleiche Grösse etwa... mit 1,90 meter... au wei

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Was willste machen … die Kerle sind jung und lassen sich halt nix sagen. Der kauft sich dann spätestens in zwei Jahren ein anderes Model.


    Wobei das ewige Sportster Bashing find ich blöd. Ich mag die Kisten, sind nicht untermotorisiert und nett verpackt. Mit wenigen Zutaten kannst was nices draus basteln.


    Wenn z.Bsp. beim Roguez mc eine Sportster gebastelt wird, stehen auch alle da und klatschen. Und grad aktuell hier im Forum die nice Ironhead scheint ja auch zu gefallen.


    Lediglich ist das Moped von den Abmessungen her zu klein für Otto Normal"Rocker". :)

  • sportster sind an sich geile Kisten... die nightster oder 48 würde ich sofort nehmen.... auch preislich super ...


    Nur mit 190 cm ist das halt nicht so der Hit... leider

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...