Windschild VL 800 c

  • Hallo,

    möchte für meine neu erworbene VL 800 C ein Windschild zulegen.

    Hat jemand erfahrung damit, ob sich sowas lohnt oder soll ich es lieber bleiben lassen?


    vorne weg schonmal danke.

  • oh, oh....

    Wenn das nich so ne Nummer wie ie Stange wird.....

    :muaha

    Windschild...... Kann ich nix zu sagen.

    Bevor ich je einen Bock mit sowas bewegte würde es demontiert.....


    Hab eins hier rum liegen wenn brauchst. Kannst bestimmt anpassen....

    ^^

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • Rentnersegel ein no go, aber wie wäre es erstmal mit vorstellen, sonst heißt es ganz schnell jeder einen Stein und weiter gehen. X(

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • windshield ist bei längeren Fahrten was angenehmes, sieht halt nur Mega scheisse aus. Wenn du jetzt nicht hunderte von km‘s am Stück runter reißen willst lass das Ding lieber weg.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Wer man Bierwanst vor sich her schiebt und Veganer ist ..braucht die Fliegen zwischen den Zähnen nicht rauspopeln...die hängen dann platt an der Scheibe.

  • nervt immer mehr sowas....

    Eigentlich sollte alles gesperrt sein, nur bei Anmeldung teilweise lesbar sein und offen erst nach xxx eigenen Beiträgen.

    Ok, da läßt sich dann auch der ein oder andere abschrecken durch wo wirklich gut reinpassen würde.....

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."



  • vossy Ich hab mich nur hier angemeldet weil ich vorher lesen konnte. 😉

    is mir schon klar das die Leutz erstmal lesen und wenn es gefällt melden sie sich an. War bei mir damals auch nicht anders. Aber hab nach drei Beiträgen gewusst das es interessant ist hier und meldete mich an. Hab auch erstmal auf die Schnautze bekommen aber das muß man abkönnen.

    Es ist aber immer wieder das gleiche..... Mitlesen, anmelden und gleich ma fragen wie und was, einfach nur saugen usw, usw....


    Das CF lebt auch, da hier immer geholfen wird. Alle hier haben das gleiche Hobby bzw Leidenschaft, jeder ist immer gerne bereit sein Wissen zu teilen. Es ist nicht wichtig wer oder was man ist, wie weit das Fachwissen geht, ob man evtl auch zwei linke Hände hat und was weiß ich alles....


    Doch nervt es ungemein das es immer mehr wird das jemand kommt, gleich ma mit der Tür ins Haus fällt und dann evtl sogar noch angepisst is wenn derjenige dann drauf hingewiesen wird sich evtl ma vorzustellen....

    Bzw wird sich angemeldet, gefragt und wenn es zur Zufriedenheit war sind se weg..... Rückmeldungen meist für den Arsch und was weiß ich noch alles.....


    Es wird doch fleissig gelesen und gesaugt und dann is man zu blöd sich ein bisschen an gewisse Regeln zu halten.........??????

    Gerade das es nicht nur einfach ein anonymes Forum ist, Leute aus dem CF sich persönlich kennenlernen, Treffen sind usw bekommen die Leutz doch mit wenn se still und heimlich mitlesen....


    Egal, wird sich eh nicht ändern...... Ich für meinen Teil werde mich schwer zurück nehmen wenn was neues kommt und gleich ma loslegt.

    Es sei denn mein Gefühl sagt mir "ok, das könnte was werden".......

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • ich habe festgestellt, das welche gleich mit der Tür ins Haus fallen u nen ellenlangen Problemtext schreiben NUR auf ne schnelle kostenlose Auskunft aus sind.


    Und mein Trollspidersinn liegt sehr oft richtig;)