Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Marauder 800 original Auspuff

  • Dachte du bist weg??? Müll kommt von dir, durch welches Loch vom Auspuff sollste wohl, verbotener Weise, die Stange kloppen??? Zündkerze raus und da durch???

    Hinten is ein Loch, wo die Abgase im Allgemeinen entweichen, würde vielleicht eher Sinn machen, aber wozu braucht es da nen Anleitung, ein Stück Baustahl, nen fetten Hammer und die Prallbleche durchkloppen.


    Was fällt dir ein, uns zu sagen, wir sollten die Fresse halten, weil da nur Müll käm??? Dir bekommen scheint's die Temperaturen nich.


    Du wolltest doch abhauen, warum liest Du dann unseren "Müll" ?

    Und selbst wenn wir Müll reden wollen, dann machen wir das, geht uns am Arsch vorbei,was Du davon hältst, so und nu verzieh dich!:heuldoch

  • :wc im CF

    Ein lauterer Auspuff ist natürlich erstrebenswert. Der Hammer den du benutzen solltest, sollte nicht unter 500 g schwer sein. Es muss sich nicht unbedingt Baustahl sein. Die Stange sollte allerdings die Schläge aushalten können mit denen der Hammer auf das eine Ende der Stange schlägt. Die Stange sollte in das Loch im Auspuff gesteckt werden. Hier jetzt genau aufpassen! Mit dem Hammer soll ja auf das eine Ende der Stange geschlagen werden, das eine Ende der Stange sollte ja schon im Endtopf stecken, auf dieses Ende sollte nicht geschlagen werden sondern auf das Ende der Stange die aus dem Auspuff rausguckt. Wenn man direkt hinter dem Moped steht ist es das Ende welches sichtbar ist. Wie viele Schläge genau gebraucht werden ist pauschal nicht zu sagen. Ein paar mal mit Schmackes draufhauen und immer wieder mal das Moped anmachen und etwas laufen lassen, beim laufen lassen sollte die Stange wieder aus dem Auspuff gezogen werden, sonst kann das den Sound beeinträchtigen. Falls ihr euch nicht traut diesen Eingriff selbst durchzuführen gebe ich euch den Tipp bei einem der forumstreffen aufzutauchen, dort unbedingt den Hammer, die Stange und auch das motorrad mitbringen. Ein Mitglied des Forums wird dort sicher den Eingriff vornehmen können.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Du hättest noch erwähnen können das die Stange, mit der die original Prallbleche bearbeitet werden sollen, möglichst koaxial mit den Auspuffendtopf ausgerichtet werden sollte.

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Jaxx , meinst Du das Bulliforum? Da bin ich auch drin, ist aber das einzige andere Forum, nur glaub ich, bei der Dauer, bis da mit Glück ne Antwort kommt, würden solche Leute bestimmt Amok laufen:hey:

    Naja ,nicht direkt Bulliforum.Eher T4 und T5 Forum. Kenne es aber und lese da mal gelegentlich.

    Ich habe viel gelernt dadurch und bin auch dankbar dafür.Ich versuche wenn ich kann was zurück zu geben soweit es mir möglich ist,davon lebt ein Forum.

    Und wie geschrieben investiert man ja auch viel ,vorallem Geld um es dann kostenlos weiterzugeben.Und sofern die Leute dann auch Lernen "Wollen", mach ich's gerne.

    Aber schon lustig wie die Leute in der Anonymität des Internets die Fresse aufreissen und Zuhause wahrscheinlich noch von Mutti sich ein Arschvoll abholen.

    (Mit Sicherheit verdient):hey:

  • Haltet doch einfach alle miteinander die blöde Fresse!

    Sowas wie euch braucht man echt nicht!


    Man fragt ganz normal und aus eurern Fressen kommt nur Müll das einem das kotzen kommt!

    Die Hitze macht wohl mehr Leuten einen trockenes Hirn als vorher von Experten befürchtet.... Besonders Hier scheint sich der Prozess des Hirnwegtrocknens zu ereignen... :uzzi:basie1basie2So ein Idiot:facepalm::facepalm::facepalm:

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • @stilo_85

    jetzt mach mal hier halblang!!!


    Du hast Antworten bekommen wie man es legal und ilegal machen kann, und brauchst deswegen nicht ausfällig und beleidigend werden.

    Ich bin auch noch nicht lange hier und hab immer vernünftige Antworten bekommen und wennst du/ihr über einen dämlichen/ lustigen Kommentar nicht

    lachen könnt...selber Schuld.


    Aber sowas geht gar nicht.


    Ich kenn da ein Zitat "Ein Depp bleibt ein Depp, da kann die Sonne scheinen wie sie will"