• Servus Leute :)


    Such gerade für meine Vt750 Rc 50 Bw

    ne Auspuffanlage oder zumindest Endtöpfe .

    Hab jetzt mal BMS v line, Silvertail k02, Falcon double groove und die endtöpfe von Miller gefunden.

    Über bms liest man nix gutes :grin: und die Falcon soll auch nicht der Hit sein.

    Bleibt nur Silvertail und Miller.

    Jemand Erfahrungen und oder Ratschläge ? :/

  • Hatte ne Silvertail an der VT600 und hab Miller an VN900 und VL1500 - für mich ganz klar Miller

    Sound um Längen besser (und damit meine ich nicht lauter), Verarbeitung besser, DB-Eater kleiner (und damit mitnehmbar)

    Immer ist echt oft...

    :facepalm: Dilettant aus Überzeugung :crylaugh:

  • Bei der Silvertail an der VT hatte ich Original und Racingkit.


    Zeitgleich hab ich mir ne VL1500 gekauft und ne Miller EVO1 mit 50mm Krümmer und Racingeinsätzen verbaut. Wenn Du die Miller mal gehört hast bekommst bei der Silvertail die Tränen (ist natürlich auch dem Hubraum geschuldet)


    Nachdem mich die VT verlassen hat habe ich mir ne VN900 gekauft, da war die Miller Mustang schon dran. Auch die klingt wesentlich kerniger als die VT, obwohl ich die VN mit Originaleinsätzen fahre. Mit den Racingeinsätzen ist sie für München zu laut.


    Gut find ich auch, das die Millereinsätze recht klein sind während die der Silvertail nur unwesentlich kleiner als die Endtöpfe selber sind.

    Immer ist echt oft...

    :facepalm: Dilettant aus Überzeugung :crylaugh:

  • morka

    Für die 750er gibts leider keine komplett Anlage von von Miller.. die Töpfe die ich mir rausgesucht habe Classicline in schwarz kosten halt 350€ pro Topf. Silvertail kostet die komplette Anlage 500-600€.

    Aber wenn du sagst Miller ist besser und man kann die Einsätze mitnehmen dann wär das ja ne Überlegung.

    Will dann aber noch die originalen Krümmer irgendwie tauschen :)

    Gut ich wohn mehr oder weniger auf dem Land...Bei uns sind die da nicht ganz so heiß drauf ^^^^

  • Ich hatte an meiner VT ne vanes and hines die ist super :thumbup::thumbup::thumbup:

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D