Werbebanner

Werbebanner

KZ 750 Twin LTD

  • Na ja, muß jeder selber wissen mit was er rumfährt. Aber sich vorzustellen das man damit nicht aneckt oder gar zu behaupten das es keinen Ärger gibt, ist schon bischen mehr als naiv. Kannst die Schleuder ja mal im Ruhrgebiet parken. Und dann echt noch in gelb.:patsch

  • ......die gibt es hinten aber nur in 5.00/16 71H TT, im Schein steht aber nur 130/90/16 67H. Die von Heidenau meinten die müsste eingetragen werden, meint ihr das das zu Problemen führt ? Das Datenblatt wollten die mir zu kommen lassen......

    Die Reifenbreite ist ja fast identisch. Mit dem Datenblatt müsste das gehen.

  • Na ja, muß jeder selber wissen mit was er rumfährt. Aber sich vorzustellen das man damit nicht aneckt oder gar zu behaupten das es keinen Ärger gibt, ist schon bischen mehr als naiv. Kannst die Schleuder ja mal im Ruhrgebiet parken. Und dann echt noch in gelb.:patsch

    Also als naiv würde ich mich nicht gerade bezeichnen und ich wohne mitten drin im Pott übrigens. Das Logo der Engel hat doch nicht annähernd Ähnlichkeit mit meinen Aufklebern, wenn ich ne 81in meinem Kennzeichen hätte, könnte ich das eher verstehen.

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Spekulieren können wir hier viel. Wäre interessant zu wissen, was die Jungs selbst dazu sagen. Ich schätze bei Rot weiß wird man ähnlich viele verschiedene Meinungen zu dem Thema hören.

  • Also als naiv würde ich mich nicht gerade bezeichnen und ich wohne mitten drin im Pott übrigens. Das Logo der Engel hat doch nicht annähernd Ähnlichkeit mit meinen Aufklebern, wenn ich ne 81in meinem Kennzeichen hätte, könnte ich das eher verstehen

    Gut, das da keine Ähnlichkeit ist, Es geht da mehr um die Symbolik und vor allen dazu die Farbe, Ich komme vom Dorf und habe auch null Ahnung von der Szene....Ich habe überings ne 81 auf einen Nummernschild, da wüsste ich nicht warum ich damit Probleme kriegen sollte.

  • Spekulieren können wir hier viel. Wäre interessant zu wissen, was die Jungs selbst dazu sagen. Ich schätze bei Rot weiß wird man ähnlich viele verschiedene Meinungen zu dem Thema hören.

    Wahrscheinlich wird das den Meisten Scheißegal sein. Es geht nur um denjenigen den man trifft, den es nicht egal ist und der einen schlechten Tag hat. Schlimmer sind halt Reaktionen von Wichtigtuersupporteridioten. Außerdem sieht jeder der bis drei zählen kann, das das nur ein kitschiger Aufkleber aus der Bucht für 7,50 € ist. Da riskiert kein normaler Mensch Kontakt mit den Bullen für.

  • Die Engel haben nun mal die 81 gepachtet HA, das war mal lustig als einer bei uns im Stadthaus mit ner Night Rod angesprochen wurde ob er bei den Engeln wäre. Der hatte auch die 81 im Schild, hat er dann schnell geändert, gehört sich ja nicht im ÖVD. :muaha

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Wow, Applaus.:rolleyes:Und wieviele davon im Regen?.

    bin dieses Jahr 14.000km gefahren... keinen Meter im Regen

    (bin extrem Wasserscheu geworden seit ich in Biarritz (Wheels & Wave) mit Schrittgeschwindigkeit im Regen aufs Knie gefallen bin > Tibiakopf-Trümmerbruch)

  • Sehe ich so wie Panzer, wenn einer von den Supportern nen schlechten Tag hat.

    Haben schon Leute für weniger was in die Kauleiste bekommen.

    Wer unbefleckt auf dem flachen Land um den Kirchturm die Kiste paar Kilometer im Jahr schiebt...dem kann es wohl egal sein sein....oder im Timbuktu Land.

  • Du musst sicher deinen Fender anpassen , der K 34 ist locker 2-3 cm ! höher als normale. Hab hinten auch den 5.0 statt 130 orginal. In der Breite gings problemlos.

    Oha, hinten ist genug Platz da sehe ich keine Probleme aber vorne muss ich mal schauen. :thumbup:

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Oh, das ist viel. 8| Schutzblech soll aber bleiben, dann greif ich vielleicht auf den Bt46 zurück. Der soll ja besser sein als der Vorgänger, wie ich gelesen habe. :/

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.