Ich denke, das wird reichen da einfach alle Ecken und Kanten abzurunden, dann sieht das schon ganz anders aus
KZ 750 Twin LTD
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Die Fläche zum Fahrer hin könnte man für einen Digitacho nutzen. Sonst ist das Teil für mich einfach nur ein komischer, hässlicher Klumpen. und wie Vitag schrieb, ist die halbverdeckte Lenkkopfmutter gruselig. Wenn mann lange feilt findet sich darin vielleicht wirklich irgendwo eine passende Lenkerklemme.
Mein Geschmack isses nicht.
Fump
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Wieder mal ein bisschen weiter gemacht, Taster sind dran von Axel und Kabel im Lenker verschwunden. Das mit den Kabeln war ne Scheiße, kam einfach nicht um die Ecke am Lenker. Das Zündschloß hat auch seinen Platz gefunden und die Kabel vom Tacho sind auch verlängert, es warten aber noch jede menge andere Kabel.
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Tröste dich, hab grad nen Kabelbaum für nen 911er fertig, nur nach dem schwarz/weißen Plan und die Längen am Fahrzeug gemessen, hat auch so 2 bis 3 Kabel mehr, der Karren
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Elektrik geht mir nicht gerade leicht von der Hand, um mich mal vorsichtig auszudrücken.
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Ist eigentlich einfach, aber manchmal lustig, wenn man son Ding noch nicht "verpackt" hat und die Kollegen dann ungläubig auf die ganzen bunten Kabel schauen
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..... Taster sind dran von Axel und Kabel im Lenker verschwunden.....
Warum hast du denn keine "Normalen" Schalter genommen ?????
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Joe, es war ja nichts mehr vorhanden und das was da war, war Schrott. Die Taster mit dem integrierten Adapter und der Box gefielen mir schon auf der CB.
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Heute mal ein bisschen am Batteriekasten weiter gemacht. Dazu mal ne Frage, hatte mir überlegt die G-Box einfach oben auf der Batterie zu platzieren. Der igniter sitzt rechts daneben und der Laderegler ist ja auch noch da, kann es da zu Störungen in der Box kommen ?
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NÖ ....
NUR wenn DU die Zündspulen oder Zündkabel ZU DICHT neben der Box hast ...und die Boxen, sind "fast" sicher vor induktiven Strömen ...
trotzdem ist es immer besser Abstand zu haben.
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wenn ich mir das aber so mit dem Bild ansehe .... wie willst Du "Mal eben" die Batterie wechseln ...
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Andi, hoffe das wird nicht so oft vorkommen und mit ein bisschen hier und da drücken wird's gehen.
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Wieviele Kabel sind an der Box? Nimm doch aus dem PC Bereich nen Mehrfachstecker, somit könntest Du die Box ausklicken und dann an die Batterie kommen.
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Auch ne Möglichkeit, muss mir das mal genau angucken.
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Die sind doch bestimmt nicht wasserdicht. Da würde ich eher Superseal-Stecker verwenden.
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Die sind doch bestimmt nicht wasserdicht. Da würde ich eher Superseal-Stecker verwenden.
Superseal sind klasse, tragen aber dick auf...
es gibt da so eine Paste/Fett (nein, kein Polfett) für Stecker.... weiß grad nicht wie die heißt (ich such mal)
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ist so ne art sehr dicke Vaseline....für Spritzwasser o.k....Kärcher odee Wasserschlauch würde ich dringend abraten.
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Ich kenn nur Polfett zum Stecker zuschmieren, warum auch nicht, die Kontakte oxidieren nicht und das Zeug leitet nicht, drum soll man das ja auch nachher über die Polklemmen schmieren und nich vorher drauf.
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Heute mal ein bisschen am Batteriekasten weiter gemacht. Dazu mal ne Frage, hatte mir überlegt die G-Box einfach oben auf der Batterie zu platzieren. Der igniter sitzt rechts daneben und der Laderegler ist ja auch noch da, kann es da zu Störungen in der Box kommen ?
da gibts auch so Bänder die man wieder öffnen kann....
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Idealer Wiese dichtet das Polfett das Batteriegehäuse gegen den Pol ab, gibt halt für und wieder...ich verwende das auch für Steckverbindungen seid gut 30 Jahren...da gammelt auch nach 10/20 Jahren selbst unter Starkregenfahrten nichts.