Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Bike Summerdays Mannheim 19.7. - 21.7.19

  • Ne herrliche Veranstaltung :)


    Wetter perfekt, Zap Gang auf der Bühne und ne leckere Currywurst auf dem Tisch.

    Was will man mehr?

    Klar, tolle Bikes und Umbauten, wie immer sehr HD lastig, aber auch BMW war diesmal stark vertreten.


    Aus patriotischer Sicht natürlich mein Favorit

    Doc Tom's Moped ;)


    Aber auch sonst einige schöne Umbauten dabei, was natürlich im Auge des Betrachters liegt.


    Eine Friseurecke war diesmal auch wieder am Start und dieses Jahr hab ich mich auch mal auf den Stuhl gesetzt,... aber dieses Bild erspar ich euch lieber ;(


  • Ja so ein Mist daß ich nicht hingefahren bin:supersad:aber mit dem Auto dahin wär wie FKK mit Umkleidekabine:S

    Letztes Jahr war ich Samstags da und fand nicht daß es da Gedränge gab, höchstens bei den Shows- ist eben reichlich mehr Platz als in Salzuflen.

    Naja, dann nächstes Jahr..

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...