Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600 Ansaugbrücke

  • moinmoin,


    ich hab da mal ne frage:

    hat zufällig jemand die 2in1 Ansaugbrücke für die vt600?

    also ich meine das teil aus dem zubehör, mit dem sich die zweivergaser motoren

    auf einen vergaser umbauen lassen. gab es meines wissens von daytona... aber die haben

    es nicht mehr im programm, werder für geld noch gute worte.


    für die interessierten kurz zum hintergrund:

    ich habe zugriff auf einen sehr guten 3d scanner, die passende bearbeitungssoftware und

    auch der sinterdruck in metall ist potentiell im rahmen des möglichen.

    achso und ich will so ne ansaugbrücke haben um auf einen vergaser (TM40) umzubauen... :P

    und bevor ich ewig mit rohren rumprobiere und dann doch nicht wirklich vernünftig gleiche ansaugwege

    hinbekomme, dachte ich "klaue" ich das design einfach bei leuten, die das vernünftig berechnet haben...

    so jedenfalls der hintergedanke.


    also, falls wer so´n ding hat und mir verkaufen oder halt auch nur leihen würde gegen ne kiste bier...

    das wäre ne super sache:thumbup:


    rußgruß,

    lukas



    ps: ansonsten versuche ich es mit meiner eigenkonstruktion, die ist aber eben nicht

    gerechnet, sondern so pi mal daumen...