Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Softail Evo Motor ruckelt

  • Chopperforum ist spannender als jede Detektivgeschichte. 😂 Verrückt.

    Mega klasse, wie sich jeder hier echt Gedanken gemacht hat, damit eine Lösung gefunden wird. 👍🏼

    Und stimmt, lernen tut man auch ganz viel dabei.

  • Hier werden Freunde NICHT ALLEINE gelassen ....

    und selbst aus dem Büro und während der Arbeitszeit gab es immer Hilfe ....

    auch wenn man persönlich nicht erscheinen kann, weil für "MAL EBEN" es zu weit ist,

    weiß oder ist jemand vor Ort und dann gibt es den XXXL -Telefon Support ... oder Konferenz.


    Wenn man das hier so die ganzen Jahre erlebt, wie sich hier auch die Leute verändern, lange Mitglieder sich zurückziehen, Neue hinzukommen und ein neuer "Kern" wächst und lebt .... ist es einfach NUR GEIL ... viele von 2002 / 2004 sind hier nicht mehr aktiv ... aber dafür sind Andere erschienen ... auch die werden sich irgendwann zurückziehen und die Nachfolge frei geben ... es LEBT hier, und das ist GEIL

  • Na coole Säge das die Gemeinschaft das Problem lösen konnte :respect:respect:respect Es ist immer wieder spannend die Geschichten hier zu lesen ;-) Toole Leute hier :thumbup::thumbup::thumbup:

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Cool Toni, freu mich für dich.

    Wir hatten ja echt auch so schon viel gegrübelt und getextet. So wird die Bindung zum Bike auch größer. Spreche da aus eigener Erfahrung.

    Danke Morka für den Denkanstoß. :thumbup:

    Manchmal braucht es nur einen Schubs in die richtige Richtung.

    Toni, mir fehlt abschließend eigentlich nur noch ein kurzes Video vom ...



    ...deiner Kiste. :crylaugh:


    Sorry. Weißt ja, Schaden und Spott...

    Dafür geb ich dir das nächste Mal einen aus.

  • Früher war es besser. Heute wird gleich herumgeheult wenn das Mama Taxi nicht gleich kommt. Nur noch verwöhnte Gören und die Alten wo gleich springen sind auch nicht besser.

  • Das hört sich aber ziemlich selbstherrlich oder frustriert an. Denke, da leistet jeder seinen Beitrag und einfacher ist die Welt auch nicht gerade geworden. Deswegen bin ich mit solch generellen Aussagen vorsichtig. Schließlich gab es auch früher schon genug, denen der Arsch gepudert wurde.


    Sorry for :ot:

  • Klar war früher alles besser, man braucht sich doch bloß die Pfeifen in den Regierungen anzuschauen, alles nur noch Politkasper aber keine richtigen Politiker mehr...


    Irgendwie ne Art Diäten Hartz IVer, statt beim Arbeitsamt rumzulungern, gammeln se im Bundestag rum

  • Ich denke einfach, dass früher in vielen Bereichen einfach mehr geleistet und überlegt und weniger einfach nur konsumiert wurde. Besser mag ich dem nicht sagen, es waren völlig andere Bedingungen, wir waren nicht ständig und überall vernetzt, hatten wesentlich mehr Ruhe und haben diese Ruhe wohl auch ganz anders genossen. Wer mich kennt weiss, dass ich mir viel von dieser Ruhe behalten habe und diese auch nicht nehmen lassen werde. Eine Bodenständigkeit, die mir wichtig ist.

  • Ich denke einfach, dass früher in vielen Bereichen einfach mehr geleistet und überlegt und weniger einfach nur konsumiert wurde. Besser mag ich dem nicht sagen, es waren völlig andere Bedingungen, wir waren nicht ständig und überall vernetzt, hatten wesentlich mehr Ruhe und haben diese Ruhe wohl auch ganz anders genossen. Wer mich kennt weiss, dass ich mir viel von dieser Ruhe behalten habe und diese auch nicht nehmen lassen werde. Eine Bodenständigkeit, die mir wichtig ist.

    So ist es richtig, ich habe diese Ruhe nur beim Schrauben ;-)

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Ruhe beim Schrauben is nich verkehrt, aber wenn man zusammen schraubt, macht reden schonmal Sinn.

    Das war auch son Punkt, der mir bei Toni Spaß gemacht hat, das hat einfach gepaßt und Toni geht so Probleme auch ruhig und besonnen an.

    Sowas ist beim Schrauben schon die halbe Miete:hey:

  • Genau. So ruhig, dass er mit niemandem mehr redet. :muaha

    Bin halt kein Multitasker ;-):muaha


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Ruhe beim Schrauben is nich verkehrt, aber wenn man zusammen schraubt, macht reden schonmal Sinn.

    Das war auch son Punkt, der mir bei Toni Spaß gemacht hat, das hat einfach gepaßt und Toni geht so Probleme auch ruhig und besonnen an.

    Sowas ist beim Schrauben schon die halbe Miete:hey:

    Ich quatsche nur nicht wenn ich mich richtig konzetrieren muss ;-) wir machen aber immer genug Pausen zum Biertrinken, Rauchen und Quatschen :thumbup:

    Macht echt Spass mit Steinkreuz Marco zu schrauben und vor allem habe ich viel dabei gelernt...

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D