Werbebanner

Einfach mal nach Spanien gefahren 2.0

• Hi Männers,

zum Todestag meines Vaters bin ich wieder mit der Softail nach Spanien geblobbert.

Diesmal bin ich 4 Tage hin und 4 Tage zurück ca. 5.000km gefahren. Fazit Ölstand

von 3/4 auf min. gesunken, 30Km Regen sonst Glück gehabt, keinerlei Elektrik Ausfälle

dank Andi...Evo läuft wie ein Käfermotor;)

Ich weiß ein Intergralhelm ist uncool, aber die ganze sche... möchte ich nicht im Gesicht haben!

Mitten durch die Weinberge.

EVO im Grünen

Hier gibt es was auf die Fresse!!

Auf dem Weg von Lleida nach Cuenca! Hammer Straße..5 Gang rein und einfach nur "wedeln" Kann ich nur jedem empfehlen.

Cooler HD Laden in La Nucia bei Benidorm. Nette Deutsche die sehr Hilfsbereit sind

• ..angekommen in Calpe

Auf dem Rückweg bin ich über Pamplona / San Sebastian an den Atlantik gefahren.

Geiles Hotel in Le Mans

...leider wenig Zeit um mehr Bilder zu machen, aber ich wollte ja auch nicht alle 5 minuten anhalten, sondern fahren;)

Noch ein "Poserfoto" zum Schluß

Grüße

Stefan

• Sau geil... schöne Fotos!

Das nexte Mal sagste bescheid und nimmst mich mit. ;)

Micha... die Straßen dort sind anscheinend alle super.

Glauben Sie nichts was Sie hören und nur die Hälfte dessen was Sie sehen!

• keinerlei Elektrik Ausfälle

dank Andi...Evo läuft wie ein Käfermotor

He, was anderes habe ich auch nicht erwartet :muaha
    SUPER geile Bilder :thumbup::thumbup::thumbup:

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• ...danke für das positive Feedback:)

Ja ich hatte e bissl schiß dass es wieder ohne Panne abläuft, aber egal einfach machen.

Spaniniens Straßen sind wirklich mega geil, aber nicht alle. Wenn nach dem CV mehr als 2 Stellen

kommen wird es langsam kritisch! Ich bin durch Dörfer gekommen, die gefühlt nicht´s mit der normalen

Civilisation zu tun haben, so habe mich die "alten" auch angeschaut8o

• Ich habe in so nem Kaff drei oder vier Tage verbracht... Ist eigentlich echt genial.
    Super nette Leute und nix los... war mir schon peinlich mit der geschlossenen Penzl loszufahren. =O

Micha

Glauben Sie nichts was Sie hören und nur die Hälfte dessen was Sie sehen!