Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schneller an den 125er Lappen

  • Nach langer Recherche glaube ich den Grund für die Idee gefunden.

    Bringen soll das ganze in der Stadt gar nichts, ist völlig egal.

    Gedacht ist das ganze, um die Mobilität in ländlichen Gebieten 'flexibler' zu gestalten. Ein Schelm, wem dabei in den Sinn kommt, dass es eine Alternative zum besseren Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs sein soll und überfüllten Parkplätzen an Bahnhöfen entgegenzutreten.

    Dass Pendler mit geeigneter Schutzkleidung damit ein kleines Logistikproblem an der Backe haben ist scheinbar noch keinem in den Sinn gekommen.


    Alles in allem eine neue beSCHEURte Idee.

  • Da haben wieder Leute eine Vision gehabt, die null Ahnung haben, was in ländlichen Gebieten los ist. Die Jugendlichen haben hier das Problem, dass sie ohne Führerschein total eingeschränkt sind, zur Schule, Ausbildung etc. zu kommen. Bei uns fahren morgens 2 Schulbusse. Einer um 7, der nächste um 8. Aber nur in Richtung Landkreismitte. Viele aus unserer Gegend fahren aber Richtung Niedersachsen. Dummerweise hat man null Chancen, mit dem Bus in diese Richtung zu kommen (der nächste Bahnhof ist übrigens 10 km weit weg) Ergo fährt man als Mama oder Papa die Kids mit dem Auto zur Ausbildung, versucht das ganze irgendwie mit dem Job zu vereinbaren oder recherchiert rum, um Mitfahrgelegenheiten zu finden. Da sehe ich eher das Problem auf dem Lande. Mit 18 hat hier jeder ein Auto und fährt nur als Hobby Zweirad. Also: völlig falscher Ansatz der Politik.

    Trotzdem bin und bleibe ich ein Dorfkind. Kann ja nicht alles perfekt sein hier.

  • Bei Jugend und Ausbildung kommt dazu das es erst ab 25 Jahren gelten soll.....

    Aber dem Dussel sein Kopf wird wohl eh gefordert. Bei der Summe wo versenkt wurde reissen seine eigenen Leute ihm den Kopp ab....

  • Was soll passieren? Bei zuviel natürlicher Auslese würden die das eh wieder lassen. Ich kann von mir auch nicht behaupten, daß ich das Moppedfahren in der Fahrschule gelernt hätte, obwohl ich den Lappen regulär gemacht hab. Kumpel hatte diese Sonderregelung, wo man ab 50 dreimal um den Block fährt und ne Prüfung macht, damit kann er gleich was großes fahren, da kann das mit den kleinen Dingern auch nicht schlimmer sein und Idioten, die bescheuert fahren gibts auch mit nem großen Schein zuhauf.:hey:

  • Dass sich die Deppen reihenweise selbst ins Nirvana ballern ist ja nix neues, passiert jede Ostern oft genug und mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen.


    Mir geht's drum, dass wieder eine undurchdachte Idee als Lösung angepriesen wird und ich mich langsam frage, ob es überhaupt noch potenzielles Human-Kapital gibt, die die Namen Politiker oder gar Volksdiener verdienen.


    Überall auf der Welt wird nicht mehr der gewählt, der der beste ist, sondern nur noch wer am wenigstens scheiße ist. Die, die definitiv Idioten genug sind für wirklich nichts gewählt zu werden, kommen dann durch's Hintertürchen in Positionen, die sie im Leben nicht ausfüllen können.

    Nervt halt wie Sau.

  • So isses. Wenn die einmal drin sind scheinen die sich dem System zu fügen, werden ja mit genug Kohle bestochen, nich zu sehr dagegen zu sein. Ausbaden darf die Furzideen dann wieder der Steuerzahler, wie bei der Maut, egal was letztendlich dabei rauskommt, es wird teuer:really:

  • Einer der Kerle von Brooks bzw. Bramos hat sein Geschäft direkt bei mir um die Ecke. Die kleinen Dinger sind extrem lässig.


    Rüssel


    wenn eine längere Tour fahren willst, dann komm nach Hohenlohe. Er hat hier sicher eine größere Auswahl von den Kleinen :D

  • Wenn schneller auch gleich sicher bedeutet dann ist es in Ordnung aber wenn man wirklich irgendwas wichtiges auslässt dann muss man es lassen bzw den "normalen" Weg gehen :D

    Ich persönlich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass es wirklich auch schnelle Kurse gibt die man machen kann. Ich persönlich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass man da auch in der Fahrschule am besten fragen muss.


    Mein Sohn macht bald seinen Führerschein. Bei https://wwwXXXXYYYYY/ habe ich mich auch umgesehen und habe auch wirklich top Leistungen geboten bekommen.

    Er wollte auch einen Schnellkurs machen in 2 Wochen an den Lappen aber ich habe das nicht zugelassen.


    Aber muss jeder für sich entscheiden.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: Spamlink wurde entfernt

  • Hier mal ne Beschreibung, was es mit diesen "versteckten" Werbelinks auf sich hat.


    https://trafficjunkies.de/forenlinks-seo/


    Daher solche Posts/User am besten gleich löschen.

    Löschen, löschen, löschen!

    Ich persönlich habe mich auch umgesehen und bin für löschen, also ich persönlich habe mich auch umgesehen und festgestellt, das Vossy auch dafür is

    Man möge den schnöden, schändlichen mit Kadsenshice bewerfen und ihn zur Türe geleiten

    Ist nun gesperrt 8)