Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo, bin der neue hier

    Zu meiner Person

    Heißes Markus, bin 39, verh., 2 Mädels und komme aus der Mitte vom Frankenland


    Aktuell bewege ich eine RC 42 Sevenfifty und eine RC36 Streetfighter


    Bin heuer im Östereichurlaub mit der Fam. zum Entschluss gekommen, das ein neues Bike hermuß.

    Plan 2020 mit der Fam. und Schwägerin den gleichen Urlaub (Zell am see). Sie per Auto und ich per Bike


    Würde mit gerne die VTX 1800 holen.

    Sie soll sehr robust sein, habe ich gehört

    und sie hat genügt PS was mal zum Überholen aus der Autobahn langt!



    Nun hätte ich die Möglichkeit von einem Bekannten seine VTX mit knapp 67tkm zubekommen

    KD neu und TÜV neu

    Kaufen ja oder nein


    Was könnt ihr mir zu dem Bike so sagen


    Bin 1m 77 groß, Sitzkomfort?


    Und was könnt ihr mir zu vorverlegeten Fußrasten sagen


    Vielen Dank für eure Tip und Infos


    Euer Aui

  • Wenns ein Bekannter ist, dann hock dich drauf und fahr ne Runde. Dann weißte wie sich das sitzt.


    Können wir dir doch nich sagen ob den Haufen kaufen sollst. Dazu wären auch Bilder und mehr Details zum Fahrzeug nötig. Preis, Zubehörteile, Scheckheft, Laufleistung nachweisbar und und und


    Vorverlegte sind immer bequemer dafür weniger "sportiver". Gibt's normal in verschiedenen Längen. Bei dem 1800 Brocken weiß ichs nicht.

  • MOin

    Bin aus´m Kurzurlaub mit der VTX zurück.


    Also ma kurz gesagt ,die 67 sind nix .Meine hat nu 127300 gelaufen und rennt noch.

    Und wenn Du nur 177 groß bist ,was willste dann Vorverlegte dran schrauben ?

    Meine ist 14 vor und 7 nach außen , bei 190cm.

    Der Brocken will bei langsamer Fahrt gehalten werden.Da macht ein zu breiter Lenker und zu weite Rasten keinen Sinn.

    Fahr das Ding ,mach paar Fotos und stell ein.

  • Ich bin ehr der gemütliche Fahrer und kein Heizer (Kurvenräuber). Da ich langsam auf die 40 Lenze zu steuere will ich was gemütliches

    Ich suche nur Tips und Erfahrungswert über die VTX 1800.

  • Nun, wir hatten letztlich eine nette Niederlande-Nierderhein-Tour zu viert... Juri war mit seiner VTX dabei. Alles easy.
    Ich versthe momentan das Problem nicht. :/ Wenn Du nicht schnell fahren willst drehste halt den Gashahn nicht so weit auf... ist allerdings bei allen Mopeds so! ;)


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Kumpel hat die auch. Is voll zufrieden aber um zu wissen ob es das eigene Bike sein soll musst Du Dich drauf pflanzen und Probe fahren wie gesagt wurde!

    Deine Meinung und Dein Gefühl zum Bock kann Dir keiner geben.