Werbebanner

XV 750 Se schöner machen, ....

  • ich hab mir mal das Fischer-Gutachten angesehen, in der Maßtabelle gibt es keinen Unterschied zwischen XV750SE und der TR1, der Unterschied ist dann wohl nur der Innendurchmesser der ausgelieferten Spannhülsen, wenn die nicht gekennzeichnet sind, könntest Du die Dinger einfach nachbearbeiten.

    Vorsprache beim Prüfer ist dennoch empfehlenswert, wegen der Zweischeibenbremse...

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Wieder ein kleines Stückchen weiter.

    Gabelbrücke, Speichenfelge vorn und zweite Bremsscheibe.

    Für die zweite Bremsscheibe fehlt noch ein Abstandshalter.

    Der muß noch gedreht werden.


    Sehe gerade, das die Schraube der Achse noch fehlt ,...



    Kennt jemand diese Halter für Schutzbleche? Allerding nicht abgerundet sondern spitz?

    Fahrradzubehör kennt nur diese.

    Gruß

    Roman

  • In Spitz sind die schlecht mit einer Klemmschraube zu klemmen.

    Hab ich noch nie serienmäßig gesehen.

    Außer rechts links die Klemmschrauben und dann Spitz zulaufen lassen.

    Wenn einem Seemann das Wasser bis zum Hals steht, sollte er den Kopf nicht hängen lassen.