Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

In Gibraltar ist es wärmer als am Nordkapp!

  • Ich habe heute noch eine Whats eines Freundes bekommen, der mich zum 30-jährigen der Black Jackets Italy eingeladen hat. Die Party findet am 27./28.9. in Oggiona con Stanto Steffano, ganz in der Nähe von Varese statt, also eine Woche vor meinem Start zur Iberia Tour und nur gute 300 km von mir weg. Für mich ein dankbares Warm-up und so habe ich beschlossen, am Freitag, 26.9. von Diepoldsau aus via Chur, Lukmanierpass, Bellinzona, Ponte Tresa, Varese nach Oggiona zu fahren und dort ordentlich mit den Jungs abzufeiern. Am Montag geht es dann via Cernobbio den ganze Comer See lang bis nach Chiavenna und von dort über den Maloja-Pass durchs ganze Engandin und via Nauders ins Tirol, von wo es über den Arlberg wieder nach Hause geht. Alles in allem 700 km, wenn's regnet fahre ich trotzdem, aber 2 x Autobahn und nur die letzten 80 km Überland.


    Wenn jemand von den Südlingen mit will, gerne, Zeitplan mässig bin ich flexibel, Freitag runter wäre ganz schön, wenn's nicht anders geht, könnte man auch Freitag spätnachmittags runterfahren, dann halt direkt und Autobahn. Einfach melden.


    Danach bin ich bereit für die etwas längere Tour, arbeite noch ein paar Tage und dann geht's los...



  • darauf hätte ich auch bock, würde gerne mit dir mitfahren. ich steh auch auf "in-jeans-und-tshirt-fahren" geht aber bei uns eher nicht. leider passt es bei mir grade zeitlich überhaupt nicht :/ ich freue mich aber auch auf deine bilder und berichte.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Ich bin in der Zeit grad in der Toskana unterwegs. Werde vielleicht Samstag in der Gegend sein. Mal sehen was sich da einrichten lässt.

    Hab's mal notiert. 8)

  • so langsam kommt ne gewisse Vorfreude auf; die Black Jackets Tour habe ich zugunsten der 35-er Party der Road Holders gecancelt, so habe ich vlt. die Chance, wieder mal mit Panzer zu feiern ;) Und als warm-up genügt das.

    Den Spanien Start habe ich eine Woche nach hinten verlegt, weil das geschäftlich gerade wunderbar passt so, d.h. Abfahrt ist am 11.10. frühmorgens und zurück bin ich dann am 5.11.


    So wie ich mich kenne, werde ich also in der Nacht vom 10. auf den 11. mit packen beginnen...8o

  • So muss das sein. Wenn man auf niemanden Rücksicht nehmen muss, wird das eigene Tempo zum Taktgeber. Perfekt.

    Werde das morgen durchs Erzgebirge auch so halten. Eben nur in klein.

    Morgen Erzgebirge?