Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Folcon Double Groove in Kombination mit einer vorverlegten Fußrastenanlage

  • Wie oben schon beschrieben würde ich gerne am meiner Honda Shadow Black Spirit Soundtechnisch sowie auch über die Fußrastenanlage etwas erweitern.
    Ich habe aktuell die Falcon Double Groove Anlage im Auge, welche ich nun auch bereits in der Sonderfarbe schwarz angefragt habe.
    Nun möchte ich jedoch noch das Bike mit einer vorverlegten Fußrastenanlage - evtl. die Highway Hawk Tech Glide ausstatten.
    Nun meine Frage - passt das trotzdem noch mit dem dann vorhandenen größeren Krümmer-Durchmesser ? Oder ist mit dieser Auspuffanlage eine vorverlegte Fußrastenanlage nicht machbar ?
    Hat hier jemand Erfahrung ?

    Danke für euer Feedback.