Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Fenderstruts für Flatfender VS 1400

  • Hey Leutz!
    Bin auf der suche nach nem Satz Fender-Struts für nen Flatfender auf original Reifenbreite bei meiner Intruder VS 1400! Die Dinger gibt es von AME oder auch Motorrad Burchard in Chrom oder Roh! Allerdings kann ich mir die in neu nicht leisten! ;(
    Daher suche ich auf diesem Weg ein paar Gebrauchte zu nem zivilen Kurs! Sollte doch im Zuge der ganzen Breitheck-Umbauten zu finden sein! Habe den Flaty zur Zeit mit den originalen Struts angebaut, und das sieht nicht wirklich gut aus :kotz:! Also so möchte ich sie nicht wieder auf die Straße schicken! Also lasst mich nicht hängen, und schaut mal in euren Teilekisten nach! Gerne auch rostig oder so, sollen eh gepulvert werden!


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von MP-Motorrad ()

  • Hab mal in meiner Kiste nachgeschaut und leider auch nur die Originalen gefunden in schwarz gepulvert :D
    Haste mal im VL Forum nachgefragt?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hey danke fürs Nachschauen! Na, die originalen hab ich auch in schwatt, aber wie gesagt, sieht nicht wirklich gut aus! Im VL Forum hab ich auch schon was stehen, aber da kommt auch nix!
    Wat soll mann sagen, ist wohl nicht so oft im Umlauf der Kram, kann ich aber auch verstehen, bei den Preisen die die dafür aufrufen! 8o Also so schön sind sie dann auch nicht, das ich so viel Kohle dafür rausschmeiß!
    Naja, mal abwarten, vielleicht geht ja noch was!
    Grüße :suche:

  • Warte mal ab, die Leute sind ja noch am Umbauen, vielleicht haste bald Glück und jemand vertickter was bei ebay ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Jo! Das warten hat sich schon gelohnt! Hab ne Firma gefunden, die die Dinger günstig herstellen und veräußern! Sobald meine da sind werde ich berichten!


    Jetzt suche ich nur noch Stahlflex-Leitungen in original Länge, und noch ein paar adapter für Trittbretter! Diese Trittbretter wurden ne Zeitlang von Hein Gericke vertrieben, sind aber leider nicht mehr lieferbar! Die Bretter hab ich, aber die Adapter für anne Traverse fehlen!


    Mann, jetzt werd ich echt wibbelig! Ich schraub seit fast 4,5 Jahren an dem Bock, jeden Cent den ich entbehren kann ist da rin versunken, und jetzt naht die Fertigstellung!
    OH Mann, nie wieder ein Komplettneuaufbau!

  • Welche Firma ist das denn? Bin auch auf der Suche.


    Braucht man eigentlich ein Gutachten für die Struts für Soziusbetrieb?


    Gruß, der Baschtel