Die Vergaser sind ne riesen Fehlerquelle, aber es gibt ja Hoffnung: https://www.ebay-kleinanzeigen…gaser/1035032981-306-1423
Kawa Z440 will einfach nicht
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Vergaser hat er ja auch schon getauscht
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Die Vergaser sind ne riesen Fehlerquelle, aber es gibt ja Hoffnung: https://www.ebay-kleinanzeigen…gaser/1035032981-306-1423
Versuchst Du gerade, genau wie im Cafe Racer Forum, die Nachbauvergaser für teuer Geld zu verkaufen?
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Versuchst Du gerade, genau wie im Cafe Racer Forum, die Nachbauvergaser für teuer Geld zu verkaufen?
Nö, ich möchte nur helfen, weil ich das Problem zur Genüge kenne. Und es sind keine Nachbauten, sondern Originale. Die Preise sind UVP des Herstellers, darauf hab ich keinen Einfluss. Es ist ja nur ein Angebot - schließlich hab ich mir die Arbeit gemacht und aufwändig abgestimmt. Es steht jedem frei, sich die Arbeit selbst zu machen. Ich sehe daran nichts verwerfliches.
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Originale Mikuni VM?
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Ja die wären erste Wahl.
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Fehler meinerseits
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Ich tippe auch auf Vergaser. Vielleicht einen dritten probieren der garantiert auf einer anderen Karre funktioniert. Und Vergaser ohne Schläuche probieren; ein Überlaufschlauch gegen den Fahrtwind verlegt, kann ab gewisser Geschwindigkeit zu so was führen.
Viel Erfolg!
Fump
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Der Motor bekommt definitiv zuwenig Sprit. War bei meiner 440er Caferacer am Anfang auch so. Schau mal deine Membranen nach ob die Löcher haben oder nicht. Freigängigkeit der Schieber testen. Nach der Feder sehen die die Schieber wieder nach unten drückt. Kannst ganz einfach testen. Luftfilterkasten weg und dann hast am Einlass deiner Vergaser am oberen Rand eine schmalen Einlass. Da steckst einen kleinen Schlauch oder einen Strohhalm rein und bläst mal rein. Dann muss der Schieber sofort nach oben. Wenns das nicht ist schau nach deiner Bedüsung und nach deiner Düsennadel.
Meine wollte auch nicht weiter wie 90-100KmH. Hab dann schrittweise ne größere Hauptdüse eingebaut bis der Hobel sauber ausdrehte. Hab allerdings auch offene Trichter dran.
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Das wäre schonmal ein Anhaltspunkt. Welche Größe hast du denn drin damit passt? Hätte auch offene Filter zur Verfügung
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Hab bei mir 125er drin. Sind aber wie gesagt offene Trichter. Keine Filter. Original ist eine 72er. Ich würd mal richtung 80 gehen und testen. Wenn zu Fett ist merkst das gleich wenn du ans Gas gehst. Da geht dann schlagartig ab einer bestimmten Stellung nichts mehr, weil sich der Motor total verschluckt.
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mach doch mal ein video