Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorradfahrverbote

  • umdrehen..... Never!!!!

    Unterhalte mich gerne mit denen und klär sie über ihr fehlendes Fachwissen gerne auf 8o

    Meist merken se sich den Bock und winken ihn beim nächsten mal durch ^^

    Sind doch lustig die Jungs. Hat man immer Spaß mit denen.

    Endlich jemand mit Verstand!

    Obwohl man sagen muss, es gibt auch unter den bullen genug deppen, die ihre "macht" ausspielen wollen....

    Aber prinzipiell gilt, wie man in den wald hineinpinkelt, so sprudelts zurück

  • Sie überlebte knapp aber sitzt im Rollstuhl! Geschehen in nem Ort in der Nähe. Hochhausen.

    Was bekam der???? Fahrlässige Körperverletzung..... FS 2 Jahre weg....

    Gaaaaanz doll!!!!!

    Alla laber nix von Neid!!!!!!

    Weißt du wann das war? Ich wohne genau ein Kaff daneben.

  • is schon paar Jahre her.

    Genau kann ich das nicht mehr sagen war aber so '90 rum....

    Genau in dem Jahr wo se dem einen auch nen Balken vor das Auto gepfeffert haben der auch immer da durch raste.

    Wohnst ein Kaff daneben????? Dann wären wir ja fast Nachbar's.....

  • Ansonsten bringen mMn Sperrungen nichts. Das Problem wird dann nur auf andere Strecken verlegt. Sollen diese dann auch nach und nach gesperrt werden?

    Kann nicht Sinn und Zweck sein :thumbdown:


    Dann müsste dort angepackt werden, wo das eigentliche Problem liegt. Mehr Kontrollen und härtere Strafen, anders lernen es einige nicht.

  • das Hochhausen im Tauberkreis is glaub hinter TBB von mir aus...... :/

    Wenn es das is (vermute ich schwer) sind ma 1 Std Entfernungs-Nachbars...... ^^

  • Ja da sind einige Strecken zu dort....

    Wie gesagt "Er lange Gürtel" z.B.

    Tolle Strecke aber zu am WE.......

  • Oh meine Fresse. Habt ihr euch jetzt genug selbstbeweihräuchert. Wie hasse ich diese scheiß Selbstgerechtigkeit und eingebildete Perfektion. Immer schön drauf. Wenn ihr mich kennen würdet, dann hättet ihr den Post verstanden. Aber immer schön alle Daumen hoch. Das ist aber das Problem, wenn man sich nirgendwo sehen lässt, um mit demjenigen zu reden. Wer hier labert, habe ich in den letzten Posts gesehen. Bei so einem Bullshitbingo schwillt mir echt der Kamm. Kommt mal wieder runter von euerm hohen Ross. Wie schon tausend mal gesagt. Es gibt überall Arschlöcher. Wegen dem Rumgeheule hier, wird sicher keiner aufhören zu rasen.

    Ich bin hier raus. :facepalm:

  • Welcher Furz liegt Dir denn quer....???

    Selbstbeweihrächert... Selbstgerecht.... eingebildete Perfektion.....


    Ich sach ma nix dazu und laß Dich so stehen.


    Wenn mich meinst (wovon ich schwer ausgehe) das wir uns nicht kennen um persönlich zu quatschen das man Dich kennenlernt um zu wissen wie was meinst tut mir das ja schrecklich leid wenn Dich missverstanden fühlst. Dann drück Dich so aus das es jeder versteht.... Oder hängt ne PDF an mit Steinkreuz-Verständnis /Verständnis-Steinkreuz......

    Ach zu nirgends sehen lassen.....

    Persönlich gebe ich offen zu das es noch viel zu wenig sind wo ich leider nicht kennenlernen durfte. Und ja liegt leider an meiner Person.

    Wir könnten aber gerne ma tauschen was das Leben von mir betrifft....

    Das willst nicht geschenkt!

    Aber ich lebe mit den Situationen wo sind und finde mich mit ab bzw versuche seit Jahren dies zu ändern.

    Da scheitern sogar einfache Sachen wie ma eben zum Louis nach HN zum Verkaufsoffen.

    Mir geht aber die Familie über alles und ich liebe jeden einzelnen davon!

    Egal ob angefangen von Frauchen und Tochter über Schwiegermutter usw.

    Familie und Freunde sind mein höchstes gut und da steck ich gerne zurück dafür bei anderen Sachen und spring auch kurzweilig ein wenn was ist!

    Ich hab die Zeit seit einem gewissen Zeitraum nicht um einfach das zu machen was mir gefällt und was ich gerne möchte. Zwischen Maloche und Angehörige pflegen, helfen wenn es wo fehlt bleibt uns nur der Urlaub.

    Klar, kann Dich ein Scheiß angehen was es auch eigentlich tut aber urteile niemals über fremde Leute wenn Du nicht selber mal in deren Schuhe gesteckt hast....

    Aber egal, was und wie ich es mache, mache ich gerne und opfere auch gerne was dafür.

    Und wenn wir Freunde wären Du und ich würde ich auch noch Deine Lasten teilen und helfen wo es nur geht.

    Und selbst wenn jetzt hier den Anpisser machst würde ich offen auf Dich zu gehen und Dir die Hand reichen und es nicht ausschließen das ma mal Kumpels oder sogar Freunde werden könnten....


    Wenn das nätürlich so ist das wenn ich einfach nicht die Zeit hab auf Treffen zu gehen oder so und ich hier dann nix zu suchen hab kann ich gerne gehen.

    Die wo ich kennenlernen durfte haben mein Leben bereichert und ich werde auch so in Kontakt bleiben und Menschen wo ich auf meiner Liste habe finde ich auch so irgendwie und irgendwann!


    My-2-Cent

  • Sorry!!!!

    Irgendwie scheiße gelaufen....

    Ich gebe gerne zu das ich falsch aufgestanden bin, echt zuviel drum rum hab und so wohl auch was sagte wo so nicht sein sollte!!!


    Marco irgendwann und irgendwo....

    Meine Hand bekommst Du und die von Herzen.

    Bier dazu natürlich auch!

    :)

  • Na das ist mal ein geiler Text und das meine ich nicht ironisch. Respekt. :thumbup:

    Und genauso würde ich dich auch einschätzen, was du hier geschrieben hast. Hier geht es auch nicht gegen dich als Person, sondern um das gegenseitige Hochschaukeln. Aber das habe ich dir auch alles per PN geschrieben. Wir würden uns sicher gut unterhalten. ;)

  • Sorry nochmal!

    Die PN hat gut getan! Mein voller Ernst...!!!


    Das ich mich so angegriffen fühlte zeigt einfach das es echt Zeit wird das ma in den Urlaub kommen, alte Freunde dort treffen, abschalten können und ich mir den Schädel wieder richten kann......

    Am besten tut mir es wenn Andrè mir mal wieder sagt wo es lang geht. Ich liebe den Chef der Croissantshow auf Ibiza und bin stolz ihn als Freund zu haben!!!!

    Herrlich wenn wir mit dem Boot rausfahren und dann tiefe lange Gespräche haben! Das erdet mich immer total...!!!


    Ich hoffe echt das wir uns persönlich kennenlernen und bin mir dessen auch sicher! Wann und wo entscheidet das Leben!

    Sehe das positiv das ma rumgezickt wurde.... So ist wieder ein Name auf meine Liste gekommen wo sein muß!!!!

    MARCO!!!!!

  • Na Du bist auch irgendwann dran!!!!!!! Dich bekehr ich auch noch ^^


    So wenig Leben und Liste wird länger.....

    Egal is ne feine Liste mit in meinen Augen besonderen Menschen!!!!!


    So.... klink mich ma aus für heut bis Abends muß trotz Krankmeldung noch zwei (wie Andy ma sagte) Propeller besorgen und auf die Insel verschicken ^^

    Dose fahren geht ja Gott sei Dank :P