VN800 Gebrauchtberatung

  • Ich hoffe, dass mir die zahlreichen 800er-Treiber mit ein paar Tipps helfen können. Wir wollen uns eine 99er mit 22000km ansehen. Leider hab ich keine Ahnung von dem Ding, außer was ich so in den Umbaufreds gelesen habe. Was sind die Schwächen und worauf sollte man achten.


    Danke schonmal

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Wie :?::?:=O Du willst keine Teile mehr verlieren, Du willst wirklich ein vollständiges Moped :muaha

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Odin, nein will keine neue. Ich stehe drauf, mit bissel Nervenkitzel. Die VN wäre nicht für mich.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Bj.96 und 33 tkm. Keine besonderen Vorkommnisse, ausser einer aktuellen, kompletten Gabelrevision. Allerdings hatte die auch bei der Vorbesitzerin mal eine mitbekommen.

    How am i driving? call 1-800-kiss-my-ass

  • Einzige was Du vielleicht gucken solltest ist, ob unten an der Ölwanne Kühlwasser austritt. Da ist ne Kontrollbohrung, sieht aus als wenn da ne Schraube fehlt.

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Möglicherweise sind die Ausgleichswellendämpfergummis fällig, weil verhärtet. Hört man aber recht deutlich, besonders beim anfahren.

    Sind schnell und günstig gewechselt, aber ist nen guter Ansatzpunkt, wenns um die Preisfindung geht. :hey:

    Ansonsten sind die Dinger echt pflegeleicht.

  • Klar, Standschäden muss man schauen. In welchem Bereich wäre diese Bohrung? Was heißt das, wenn da Wasser austritt? Dichtung oder was größeres?


    Danke schonmal

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)



  • Alter immer mit der Ruhe, muss auch ein bisschen arbeiten zwischendurch, Ölwanne rechts und relativ weit hinten. Man sieht ob da Wasser eingetrocknet ist oder ein Tropfen dran hängt.

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • So alt bin ich gar nicht. Außerdem, gearbeitet ist doch dann schnell. Schließlich hast du ja auch Zeit zu lesen. :crylaugh:

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Selbst ist der Mann...

    VN 800 A.... Stelle meine zur Verfügung um zu lernen. Dann können Fehler später vermieden werden.

    Manche kennen sie ja schon.Und sie ist noch fast original.

    Das war ein Angebot


    Gruß Lars

  • Hi Lars, damit kann ich leider nichts anfangen. Es gab eine Anzeige mit Preis bei Kleinanzeigen in meiner Nähe und ich brauchte Infos. Hat sich mittlerweile auch erledigt.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)