Aktueller Zwischenstand!
-Original Knochen umgedreht
-Original Federbein auf Maximum vorgespannt und begrenzer rein
Aktueller Zwischenstand!
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-Original Federbein auf Maximum vorgespannt und begrenzer rein
Moin, ist etwas früh für eine solche Frage, aber es ist okay.
Viele machen es extra über einen Schalter, damit die Leitung nicht so belastet werden und Leitung warm wird.
Es kommt drauf an, als was die zusatzscheinwerfer zugelassen sind... Abblendlicht, fernlicht oder gar nebelscheinwerfer.... Steht als Buchstabenkombi normal auf dem glas.....
Gugg mal hier:
Wenn es Neben / Nebelscheinwerfer sind, dann über einen zusätzlichen Schalter.
Wenn es Fernlichter sind dann mit ans fernlicht richtig? Als Abblendlicht dann eher nicht oder?
die korrekte Lichtschaltung gibt die Stvo (?) vor, einfach mal googeln dann haste das richtige, ........... anstatt zig Halbwahrheiten aus diversen Foren
PS: ist die gleiche Schaltung wie am PKW
oder mach doch als Abbiegelicht, der Odin bastelt dir da bestimmt was zusammen.
Meinst du so ne Lichterorgel, die dann von links nach rechts läuft, wie bei den neuen Blinkern?
Jo, kann man machen .. kein Problem, oder als Blitzer
hat jemand zufällig noch eine originale Umlenkung zu verkaufen?
habs schon im FB gelesen...Falls noch suchst, ich hab da noch was liegen.
Schreib mir ne PN...da können wir kommunizieren.
Es kommt drauf an, als was die zusatzscheinwerfer zugelassen sind... Abblendlicht, fernlicht oder gar nebelscheinwerfer.... Steht als Buchstabenkombi normal auf dem glas.....
Schau mal das steht drauf! Fernlicht?
Schau mal das steht drauf! Fernlicht?
Nein, aber das hättest du gesehen wenn du den link angeklickt hättest...... B ist die Kennzeichnung für Nebelscheinwerfer, also offiziell nur bei schlechter Sicht einzuschalten..... Brauchst also "offiziell" einen extra schalter um die leuchten anzuschalten..... Ich erwähne es nur um dir evtl Ärger mit der Rennleitung oder dem TÜV zu ersparen.... Ich bin der Meinung, licht ist immer gut, solange es nicht blendet
Nein, aber das hättest du gesehen wenn du den link angeklickt hättest...... B ist die Kennzeichnung für Nebelscheinwerfer, also offiziell nur bei schlechter Sicht einzuschalten..... Brauchst also "offiziell" einen extra schalter um die leuchten anzuschalten..... Ich erwähne es nur um dir evtl Ärger mit der Rennleitung oder dem TÜV zu ersparen.... Ich bin der Meinung, licht ist immer gut, solange es nicht blendet
Dann brauch ich wohl einen Extra schalter dazu...schaut da die Rennleitung wirklich drauf? auch die "B" nummer?
Dann brauch ich wohl einen Extra schalter dazu...schaut da die Rennleitung wirklich drauf? auch die "B" nummer?
Wenn du pech hast, ja.... Mir wäre das zu blöd, das verwarngeld zu blechen,weil die beleuchtung nicht den Vorschriften entspricht
Jupp ... Wenn sie "B" wie Bock haben und was finden wollen.
Und mit einem Schalter bist Du schnell/einfach und sicher.
Danke euch, dann werde ich das noch ändern!
Gestern die ersten 10 km gedreht
Hier mal Bilder von gestern:
-Trittbretter versetzt
-Orangene Blinkergläser
-Ölwechsel+Luftfilter
-Verstärkte Ölpumpenwelle ist auch drin
-Benzinpumpe Verlegt
-AIS Entfernt
Es folgt noch:
-Hinten noch Tiefer, dass der Weißwandring angeschnitten sind (mindestens)
-Zusatzschalter dür die Nebelscheinwerfer
-Progressive Feder für Hinten
-Evt die Trittbretter noch höher setzen
-Getriebeöl wechseln
-Harley Lampenschirm für den Hauptscheinwerfer Optik wie die anderen (ich hoffe der passt iwie)
-Schmaleren neu geposlternten Sitz von Thor52
und mir fällt fürs erste sicher noch was ein
...sorry,Frankilin,aber ich habe ja gar keinen schmaleren,neu gepolsterten Sitz!,musst mich wohl verwechseln