Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha Drag Star VM03

  • Mahlzeit, ich hab seit kurzem eine Drag Star 650 2002 mit der Typenbezeichnung VM03. In diversen Shops und bei ebay finde ich diesen Zusatz VM03 nicht, da steht meistens A, H AN usw. Kann mir jemand den Unterschied erklären, bzw was für einen Buchstaben ich da verwenden muss. Ich bin auf der Suche nach einem Lenker und möchte nicht unbeding was falsches bestellen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp ohne das man die Seilzüge ändern muss.:danke:

  • Splint, wieso Begrüßung? Er hat uns guten Appetit gewünscht... =O

    Ich könnte ihm ja mal einen Tipp geben in welches Forum er gucken könnte um dass zu erfahren was er wissen möchte.

    Aber dann gibt es wahrscheinlich wieder anmachen vom weiblichen Geschlecht aus diesem Forum hier :muaha

  • :/ Also das hätte ich jetzt bitte gern genauer gewußt GANGSTER Erst alle neugierig machen und dann geheimnisvoll tun. Das kannste mit dem weiblichen Geschlecht in diesem Forum nicht machen.

    Oder stehe ich jetzt auf der Leitung :?::?::?:

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.