Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kellermann frontblinker VN800

  • Hallo, ich habe vor die Originalen Blinker vorne mit Kellermann auszutauschen. Nun meine Frage muss ich die Gabel ziehen oder langt es die Gabelbrücke runter zu machen. Es handelt sich um eine Classic von 2002.

  • Wenn die Klellermann wo anders verbaut werden sollen und du die originalen Blinkerklemmschellen mit dem großen Schraubendreher knackst...wenn diese nicht mehr verwendet werden sollen...einfachster Weg.

    An sonsten solltest du dich schon gut mit dem Fahrwerk uns der E-Anlage ausgeben und nicht planlos was für dich und andere möglich gefährlich endendes irgendwie zusammenwurschteln.

    Suche dir jemand vor Ort mit ausreichend Plan von der Materie....zumal Blinkertausch wenn nicht gleiche Wattzahl Wechsel auf LED nicht 1/1 funktioniert.

    Suchefunktion LED Blinker oben hier im Bord benutzen.