Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TV-Tipp (Streaming): Rocker

  • Langsam ist aber mal genug, was den Mimimityp mit dem Ultraape angeht war ich kurz davor, was ähnliches zu schreiben wie Flo.

    Der Arsch war mindestens genauso beleidigent, wenn auch subtiler.

    Flo ist halt Flo und wenn man ihn kennt is das alles halb so wild. Davon ab hört man hier ja öfters, daß manche den rauen Ungangston von früher vermissen.

    Aber irgendwann muß auch mal gut sein.


    Das mit dem Glemseck fand ich schon etwas merkwürdig, waren ja auch genug Leute da, keine Ahnung was der Grund war, vlt. deine von oben.

    Vlt. trinkste keinen Alkohol

    Vlt. lebste vegan

    Vlt. sind dir die Leute aus dem Forum unwichtig

    Vlt. bisste die selber peinlich

    Vlt. mangelts an Selbstbewußtsein

    Vlt. haste Angst vor Spaß


    Kannst dir was aussuchen, aber das ist deine Sache, interessiert mich nicht weiter, sind ja genug Leute da die man treffen kann und das lohnt sich immer, ist immer ne gute Zeit.

  • Warum nur wird man hier immer genötigt sich zu erklären?


    Ich bin ein Eigenbrödler, ich bin der Typ der nicht Hallo und Auf Wiedersehen sagt, ich gratuliere dir auch nicht zum Geburtstag. Ich steh nicht gern im Mittelpunkt und /oder unterhalte die Massen. Ich bin einfach nur da. Unauffällig im Hintergrund. Ich kann mich auch nur schwer unterordnen, deshalb bin ich auch in keinem MC. Ich habs versucht. Ich bin dadurch frei und muss mich nicht in unbequeme Situationen aussetzen. Meine einzige Leidenschaft sind Motorräder und damit zu fahren. Deshalb bin ich hier im Forum.

    Ich mag nur nicht ausgelacht zu werden und wenn mir jemand ans Bein wichst.

    Ende


    Der Schwachsinn hier kann dann Abend auch gelöscht werden.

  • Fu, hier wird keiner genötigt sich zu erklären, davon ab trifft deine Beschreibung von dir, so ziemlich genau auf mich zu.

    Ich mach hier bestimmt nix, um im Mittelpunkt zu stehen, ich mag auch nich an irgendwelchen Preisverleihungen teilnehmen und bau meine Karren in erster Linie für mich, weil ich Spaß dran hab.

    Das hat auch nix damit zu tun, das man sich hier irgendwie profilieren will.

    Das, was mir hier am Forum gefällt ist eben, daß ich sehr viele nette Typen hier auch persönlich kennengelernt hab, von denen jeder auf seine Art irgendwie liebenswert ist, man muß se nur zu nehmen wissen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    Die Treffen sind jedesmal eine Bereicherung und meist zu schnell vorbei. Hier hat jeder seine Ecken und Kanten oder seine persönliche Macke, scheiß egal, das paßt trotzdem alles wunderbar und macht jedesmal Spaß.

    Davon abgesehen, daß es auch ungemein hilft, den einen oder anderen Kommentar richtig einzuschätzen, hab ich hier auch nen Haufen gute Freunde gefunden, aber nich durch mein rumgeschreibe, sondern durch die Treffen.


    Die ganzen Gründe von oben sind völlig bescheuert, weil man hier eh so genommen wird, wie man ist, man sollte sich halt nur mal hintrauen:hey:

  • … hintrauen ? Du hast mein Posting voll verstanden. :thumbup:


    Sonst alles gut. Ich bin keiner der Streit sucht, im Gegenteil. Mein Fehler ist es Partei zu ergreifen oder mich einmischen wo ich nicht sollte. Habe ich hier auch wieder schmerzlich gelernt.

  • So viel zum Thema, jedes Wort auf die Goldwaage legen, Fu. Wenn du selbst schreibst, er hat ihn (nehme an, nicht) verstanden. Dann ist das genau der Grund, weil man den anderen nicht einschätzen kann, wenn man ihn nicht persönlich kennt.

  • ich freu mich jedenfalls auf ein kühles Getränk und gute Gespräche mit dir in Norrtälje und wenn ich früh genug loskomm evtl. sogar ein Stück gemeinsame Fahrt. Genau, da freue ich mich drauf. Panzer bestimmt auch und Flo schicken wir ein Bild. 8o:)