Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom&Classic Fest 30.05.2019 in Huttenheim

  • Vielleicht fängt der Bursche mit dem Mofa ja klein an und spart derweil auf was größeres. Steigt ja nicht jeder Individualist gleich mit ner fetten HD ein. Mein Fall is dieses Gelb nur nicht, aber ansonsten ist die für einen vermutlich noch sehr jungen Schrauber oder einen der vielleicht kein fettes Budget hat ganz gut gemacht. Fällt auf jeden Fall auf und sticht aus der üblichen Masse hervor.

  • Holen wir doch einfach mal noch eine zweite Meinung von jemandem, der erst neulich™ was zu meinem Mopped geschrieben hat:


    die gelbe ist cool, .....


    :muaha

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)