Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Immer die gleiche Frage " Teile für VT 1100 SC32 "

  • Bez. Pötte....ich verkaufe von den MCJ momentan 3-5 Stück im Monat.

    Das ist wirklich das beste Preis-/Leistungsverhältnis! Und Hammer Sound!

    Ratze hat seine heute angebaut...der kann das hier jetzt aber nicht lesen. Er holt sich gerade einen runter! ;)

    Das Penzl nicht gut auf MCJ zu sprechen ist liegt noch in der Sache von damals begraben.

    Da kann man noch so gut Produzieren, bekommste schwer weg!


    Alles andere kann ich auch preiswerter anbieten....J&H, Penzl, Kess-Tech, Miller, BSL....

    Die sind aber allesamt teurer, ist klar.

  • So - mal ein update für diejenigen die es interessiert! Ich habe ein Angebot für Endschalldämpfer erhalten. Es wird ein Klappenauspuff, Fab. MCJ werden.

    Nach meinen Info's bekomme ich diesen mit Zulassung und das für einen vertretbaren Preis. Muss zwar auf ein paar Rumsteaks verzichten, aber tut der Figur auch mal gut. Aktuell versuche ich an eine Maß-Zeichnungen der Krümmer/Abgasführung zu kommen. Dann werde ich die Rohre passend biegen lassen. Ich kenne mittlerweile den Anschlussdurchmesser der Endtöpfe - aber noch nicht die meiner Krümmer/ des Zylinders.... Das kann ich ja zum Glück messen

    - Der Bock steht ja vor der Tür.

    Zweiter Plan wäre - VA Rohrund Bögen kaufen und die Rohre passend schweißen lassen. Kann ich leider nicht selber machen und muss jemanden hinten rum heben.

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee wo ich passende Krümmer oder einen Auspuff zum umbauen, bekommen könnte! (original Auspuff soll erhalten bleiben).

    Über Hilfe, Tipps, Zeichnungen und oder Fotos würde ich mich freuen...

    Ansonsten werde ich dann (bei Erfolg) einen Baubericht abliefern....

    Ich hoffe das die Ideen auch einigermaßen, unkompliziert, umzusetzen sind....


    Aber ich hatte schon Probleme mit dem anschließen von drei Kabeln - also kein gutes Omen...


    Danke schon mal vorab und speziell noch mal an @Astrion und Odin (die haben sich viel Zeit für mich genommen) :respect