Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Miete V-Rod und EVO

  • Hi


    Am 05.07.2004 ist es soweit, ich bekomme von
    "Harley Hamburg" mit einem Freund zusammen den ganzen Tag zwei Harleys zu Probe.
    9.00 Uhr werden die Bike´s abgeholt und dann haben wir 2 x 400 km freie Fahrt bis abens.
    Digicam nehme ich mit.


    Gruß

  • evo kenne ich ja *ggg*
    aber erzähl mir bitte unbedingt wie sich die v-rod fährt...finde sie nicht schön und habe auch noch keine schönen umbauten gesehen, aber finde den motor sehr interessant.
    bin ja mal gespannt!

  • wünsch euch viel fun ... die v-rod stand neulich im cafe fahrtwind hier in der eifel und sah so schlecht gar nicht aus zwischen den andren :)

  • also optisch wäre das nicht so mein ding, man kann auch nicht wirklich was dran umbauen, aber die leistung ist bestimmt interessant!!

  • Ich find das design schon klasse, als sie da so stand - also nach meinem geschmack schon lecker - ABER: ich denke wenn ich die Kohle für das Teil hätte, dann dürfte es bei mir eher ein hübsches Custombike sein - also lieber was individuelles.


    Ich find auf Abbildungen kommt die auch viel "cleaner" daher, als ich sie "real" empfunden hab, also in "freiheit" so unter anderen bikes :tongue:


    Ich bin auch gespannt auf den Fahrbericht :bike:

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    evo kenne ich ja *ggg*
    aber erzähl mir bitte unbedingt wie sich die v-rod fährt...finde sie nicht schön und habe auch noch keine schönen umbauten gesehen, aber finde den motor sehr interessant.
    bin ja mal gespannt!


    Hi du Träumer
    Hättest du am Edersee jede Stunde Probe fahren können ,kostenlos. ;)


    Gruss Holger:kicher: :kicher: :kicher:

  • kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass V-Rod-Fahren einfach nur geil ist!!! Ist von der Performance her kein Vergleich zu einer herkömmlichen Harley.


    Softailrider müsste ein Lied davon singen können, wie ich ihn im Sommer mal stehen gelassen habe, als ich den Gashahn aufgerissen habe 8o


    Durchzug, Beschleunigung, Elastizität und Endgeschwindigkeit sind nicht von schlechten Eltern. Obwohl ich zugeben muss, dass ich anfangs nicht wirklich begeistert war. Ich stand eher auf die klassische Harley, wie die Fat Boy oder die Springer Softail.


    Habe dann eine V-Rod günstig übernehmen können und ihr ein 240'er Heck verpasst, einen anderen Auspuff, Luftfilter, Kellermänner und ein Dragbar Lenker. Jetzt muss ich - ohne Eigenlob aussprechen zu wollen -sagen, dass das Teil wirklich richtig schön geworden ist. Zu einer V-Rod gehört einfach ein fettes Heck. Aber bekanntlich kann man über Geschmäcker ja sehr gut streiten ;)

  • ...und jetzt fällt mir ein, das ich die ja doch noch mal gerne gefahren hätte...aber kann ja mal bei der factory eine leihen!


    und das mit dem stehen lassen war brutal! autobahnauffahrt, kurve, bei mir fängts gerade an zu schleifen, da brüllt es vor mir nur noch und ich dachte ich stehe...da wird die "reisegeschwindigkeit" auch gleich anders definiert!!! ;)
    bei meiner waren es immer so 120-140 km/h....