Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner

Oldschool Sporty

  • Hallo Samu!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dir wichtig:

    - Harley

    - echter Starrrahmen

    - klassische Chopperlinie

    - zuverlässige Funktion

    - Möglichkeit, wenige Schrauberkenntnisse anzuwenden und ggf. erweitern

    - finanzieller Rahmen 15.000€ + X (mit Option auf mehr, was dein Spielraum ist weiß ich natürlich nicht)


    Evtl. sind die 4-Cam-Shovel's von Christoph vom "Würzburg Village" was für dich. Ausführung bestimmst du selbst, abhängig von deinem Budget, erweitern kannst du die Basis dann nach eigenen Möglichkeiten Stück für Stück.

    Ruf mal in Hettstadt an. Hier gibt's erste Infos:


    https://www.hdwv.de/4-cam-shovel


    Viel Erfolg und gute Fahrt

  • DKAR, danke für diesen Tipp! Die Bikes da sehen ja echt spitze aus, ein bisschen aus meinem preislichen Rahmen aber trotzdem, echt cool!
    Was das Studium angeht, ja das is' dann klar eine kleine Komplikation aber das hab ich eigentlich schon alles seperat geregelt.

    Ich warte jetzt mal dieses Treffen in WeilderStadt ab. Und dann schreib ich denen von Würzburg Village eventuell auch mal ne E-Mail.

  • Komm doch am Do. 30.5. nach Huttenheim... bei Philipsburg, nördlich von Karlsruhe. Zum Zweiradtreffen am Vatertag, da gibts immer ordentlich was fürs Auge, Umgebautes Eisen aller Baujahre und Marken, Chopper, Bobber, CafeRacer, Oldies.... Geile Sporty's sind auch immer reichlich dabei. So zum inspirieren usw

  • Ich würde dir empfehlen ne „Evo“ Sporty zu nehmen und die etwas zu modifizieren. Die alten Ironhead‘s brauchen viel Zuneigung und schrauberisches Geschick und Know-how.


    Ich hab bei mobile.de was gefunden, preislich etwas zu teuer aber eigentlich ganz in Ordnung.


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…eExtension&utm_medium=ios

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci