Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda Shadow gereckte Gabel

  • Moin Moin.

    Kurz zu mir, Dennis 27 J. Ich habe mir vor kurzem eine Shadow geholt.

    Gefällt mir soweit auch gut das Teil. Möchte allerdings bisschen was ändern.

    Hätte gerne eine gereckte Gabel, allerdings finde ich im Netz nur einen Anbieter, über AME Chopper. Dort gibt es einen kompletten Satz.

    Meine Frage habe ich die Möglichkeit auch woanders eine zu bekommen? Eventuell auch als Einzelteile?

    Bin Neuling auf dem Gebiet. Bin vorher immer Fzr 600r gefahren.

  • Von Burchard gibts nen 5° WideGlide Satz der 290mm breit is... Brauchst dann praktisch noch längere 39mm Standrohre, ob Burchard sowas aktuell hat weis ich grad nicht. Zodiac hat sowas un verschiedenen Längen für HD mit TÜV im Programm,ob diese mit deinen Standrohren kompatibel sind musst du noch herausfinden. Ansonsten... ZWEIRAD RITZ in Dettenheim fertigt verschiedene Gabelverlängerungen mit TÜV Gutachten. Der war früher mal AME Vertretung.

  • Ich hatte letztes Jahr auf der CB in Mannheim ein Prospekt darüber mitgenommen, is aber momentan nicht auffindbar. Entweder ham die das nicht dauerhaft vorrätig oder machen die nur auf Kundenwunsch. Für HD hat der die auf jeden Fall mit TÜV. Sollte also auch für ne VT 600 möglich sein mit TÜV. Anrufen dort und den Uwe verlangen am besten, dem gehört der Laden. Ansonsten... Bei ebay Kleinanzeigen ab und zu guggen


    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-lang/1077072125-306-4410

  • Ich hatte das Glück eine gebrauchte komplette bei Ebay zu ergattern:grin:- ist eine von AME, gibt aber für die Honda noch andere Anbieter, wie z.B. Burchardt.

    Deswegen: Guck ab und an bei Ebay rein- ist ne Glücks- und Geduldsache:hey:

    @Headshot: Ich mein die von Ritz sind auch (nur?) für HD?

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...